Taschen-Trends 2022: Die Bag von Louis Vuitton für unter 755 Euro shoppen wir vom neuen Gehalt

Taschen-Trends 2022: Die Bag von Louis Vuitton für unter 755 Euro shoppen wir vom neuen Gehalt

Frisch eingetroffen auf unserem Konto haben wir bereits eine Idee, was wir mit unserem wohlverdienten Gehalt anfangen könnten: Nämlich es in eine stylische Designer-Handtasche von Louis Vuitton investieren.

Ein neuer Monat nimmt seinen Beginn. In diesem Fall bedeutet das zum einen, dass der Sommer sich (hoffentlich) von seiner besten Seite zeigt, und zum anderen, dass unser Gehalt ganz frisch auf unserem Konto eingetroffen ist, sodass wir ein modisches und gleichermaßen cleveres Investment tätigen können. Unser Schlachtplan für den Monat lautet nämlich: Wir gönnen uns eine stilvolle Designer-Handtasche von Louis Vuitton, die einfach perfekt für die bevorstehenden sommerlichen Monate ist. Warum ihr bei dem beliebten Modell für unter 755 Euro, das wir ausgewählt haben, aber schnell sein müsst, erklären wir euch jetzt.

 

 

Zum Monatsbeginn zieht die angesagte Louis Vuitton-Tasche bei uns ein

Für seine Arbeit sollte man sich mit Dingen belohnen, die einen glücklich machen. Neben einem wundervollen Urlaub, der garantiert in Erinnerung bleibt oder gemütlichen Restaurantabenden mit Freunden zählt für uns hierzu auch die Anschaffung einer stilvollen Designer-Bag. Und wer jetzt glaubt, dass dafür mehrere Tausende von Euros nötig sind, der darf sich nun freuen. In unserem GRAZIA Shop ergattert ihr nämlich eine beliebte Handtasche von Louis Vuitton für gerade einmal 755 Euro. Die Vintage-Tasche "Speedy Monogram 30" aus zweiter Hand besticht dabei mit ihrer praktisch rechteckigen Form (30cm x 21cm x 17cm), dem ikonischen Monogram von Louis Vuitton sowie hochwertigen Details aus Rindsleder. Aber aufgepasst: Nur ein einziges Mal ist dieses Modell noch verfügbar und danach restlos ausverkauft!

Weitere preowned Designer-Handtaschen, welche eine modische Geldanlage darstellen, entdeckt ihr außerdem bei uns:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...