Taschen-Trends 2022: Die ikonische Jackie von Gucci für unter 600 Euro

Taschen-Trends 2022: Die ikonische Jackie von Gucci für unter 600 Euro

Auf der Suche nach einer stylischen Handtasche für den Frühling sind wir auf die beliebte Jackie von Gucci gestoßen, die wir als Second-Hand-Modell sogar für unter 600 Euro ergattern können.

In den kommenden Monaten dürfen neben luftigen Kleidern und Röcken natürlich auch die richtigen Accessoires nicht fehlen. Wir Frauen können bekanntlich von stylischen Taschen nicht genug bekommen und würden am liebsten die großen Designermarken wie Louis Vuitton, Prada oder Gucci in unseren Warenkorb verfrachten. Doch dies ist leichter gesagt als getan, denn unser Portemonnaie macht uns hier häufig einen Strich durch die Rechnung.

So leicht geben wir jedoch nicht auf und haben daher einen genaueren Blick auf beliebte Onlineplattformen wie Luxclusif und Vestiaire Collective geworfen, die Second-Hand-Alternativen anbieten. Dabei sind wir auf eine echte ikonische Designer-Bag gestoßen – die Jackie von Gucci, die wir derzeit als preowned-Modell für unter 600 Euro shoppen können.

Diese Vintage-Bag von Gucci shoppen wir jetzt

Normalerweise würden wir ca. 2400 Euro für das It-Piece von Gucci hinblättern, aber warum nicht zugreifen und gleichzeitig unseren Geldbeutel ein wenig schonen? Unser Fashion-Herz fiel auf jeden Fall aus allen Wolken, als wir auf die schwarze Schultertasche aus dem italienischen Designerhaus, gestoßen sind. Sie kommt in einer ikonischen Form daher, hat einen Lederbesatz, einen hochwertigen Lederriemen und einen praktischen Druckknopfverschluss.

Die Bag wertet einfach jeden Look im Nu auf. Ihr könnt es kaum erwarten, mit der Jackie durch den Frühling zu spazieren? Dann solltet ihr jetzt definitiv schnell sein, denn es gibt nur noch ein einziges Exemplar des Second-Hand-Modells für den unschlagbaren Preis von ca. 558 Euro in unserem GRAZIA Shop (B  25cm x L 19cm x T 3cm).

Weitere Preowned-Designer-Bags, auf die wir jetzt setzen

Doch keine Sorge – falls ihr nicht schnell genug seid und die ikonische Jackie bereits vergriffen ist, gibt es zum Glück noch ähnliche hochwertige Vintage-Designer-Modelle von Gucci, mit denen ihr euch "vertrösten" könnt. Die Second-Hand-Bags verleihen unserem Outfit das gewisse Etwas und sind um einiges erschwinglicher.

Doch auch andere Designer-Marken wie Prada oder Louis Vuitton haben schöne Taschen, wie diese It-Bags aus zweiter Hand, die es uns ebenfalls angetan haben und die ihr ebenso im GRAZIA Shop ergattern könnt.

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...