Taschen-Trends 2022: Die neue Lieblings-Bag von Jennifer Lopez kostet unter 80 Euro

Die neue Lieblings-Bag von Jennifer Lopez kostet unter 80 Euro

Wir sind absolut überrascht! Der Grund ist Jennifer Lopez neue Lieblingstasche, die gerade mal 80 Euro kostet, aber viel teurer aussieht. Und die könnten wir euch natürlich niemals vorenthalten.

Normalerweise sehen wir Jennifer Lopez meist mit einer teuren Designer-Bag in der Hand. Zu ihren Favoriten gehören ganz klar die klassische Birkin von Hèrmes oder die Dior Book Tote, mit denen die Sängerin des Öfteren gesichtet wird. Jetzt hat sich aber klangheimlich eine weitere Tasche in die Liste ihrer Favoriten eingereiht, die den anderen aufgrund ihres tollen Designs und Preises absolut Konkurrenz macht.

Nun wollen wir euch aber nicht länger auf die Folter spannen und endlich mit der Sprache, um welche Tasche es sich genau handelt, rausrücken. Und zwar ist die Rede von der Trend-Bag des singapurischen Unternehmens namens Charles & Keith. Das halbmondförmige Design liegt gerade absolut im Trend und ist ein echter Eyecatcher – und das besonders aufgrund der goldenen Details, die das Design noch hochwertiger aussehen lassen. Damit sieht die Bag auf jeden Fall viel teurer aus, als sie eigentlich ist. Eins steht fest: Für diese Tasche machen wir auf jeden Fall Platz in unserem Kleiderschrank.

Jennifer Lopez besticht im schicken Anzug-Look

Die Sängerin setzt auf Cremeweiß und stimmt ihren Look farblich komplett auf die Tasche ab. Ihr Zweiteiler von Fendi sieht extrem schick aus und überzeugt durch unterschiedliche Materialien. Während Blazer und Weste aus Wolle sind, ist der Kragen aus einem glänzenden Seidenstoff, was für einen tollen Kontrast sorgt. Das Resultat ist ein Traum in Weiß, den wir uns mit der Tasche genauso nach Hause holen können. Denn die lässt sich nämlich wunderbar, wie man sieht, zu einem Blazer stylen oder alltagstauglicher zu einem süßen Kleid. 

Weitere Taschen im Halbmond-Design, die uns echt gut gefallen, gibt es übrigens hier:

Lade weitere Inhalte ...