Taschen-Trends 2022: Die reduzierte Bag von Liebeskind ist ein stilvoller Geheimtipp

Aufgepasst: Die reduzierte Bag von Liebeskind ist ein stylischer Geheimtipp

Schnäppchen-Alarm! Hin und wieder legen wir uns eine neue Handtasche zu – vor allem, wenn wir eine im Auge haben und diese sogar reduziert ist. Genau so ein Modell haben wir jetzt von Liebeskind Berlin geshoppt und wollen euch unsere neue Lieblingsbag natürlich nicht vorenthalten. 

Unsere liebsten Handtaschen verstauen nicht nur die wichtigsten Alltagsgegenstände à Schlüssel, Handy und Geldbeutel, sie werten außerdem unsere Outfits noch einmal ordentlich auf und können stylische Hingucker sein. In der Regel wählen wir Bags, bei denen wir schon beim Kauf wissen, dass sie auch in ein paar Jahren noch in Mode sein werden und nehmen deshalb gerne etwas mehr Geld in die Hand. Dabei lassen wir jedoch selbstverständlich nicht außer Acht, dass die Tasche auch in die aktuellen Fashion-Trends passt. 

Mit diesen Dingen im Hinterkopf haben wir uns kürzlich auf die Suche nach einem neuen Modell begeben und wollen euch jetzt einen echten Geheimtipp präsentieren: die "FAITH Hobo Schultertasche" von Liebeskind Berlin, welche all unsere Vorstellungen an die perfekte Handtasche erfüllt und momentan sogar für kurze Zeit im Sale ist.

Trendprognose! Mit dieser hochwertigen Bag könnt ihr nichts falsch machen

Die besagte Bag von Liebeskind Berlin hat uns aus mehreren Gründen überzeugt: Durch den großzügigen Innenraum der Tasche inklusive kleinen Fächern, damit die Ordnung nicht verloren geht, bekommen wir wirklich alles unter, ohne dass wir zu viel Ballast mit uns herumschleppen. Zudem können wir die Handtasche mit wenigen Handgriffen von einer Schultertasche in eine praktische Crossbody-Bag verwandeln, was das Modell zu einem echten Allrounder macht. Der Schultergurt ist breit und wird durch das Logo der Brand geziert.

Das Design ist recht schlicht gehalten, bringt jedoch mit dem abgesetzten Wildleder in einem Khaki-Braunton das gewisse Etwas mit. Das beste nicht zu vergessen: Der Liebling ist aktuell bei Amazon stark reduziert und kostet statt 182 Euro nur 279 Euro. Das Angebot ist allerdings nur von kurzer Dauer, weshalb ihr lieber zuschlagen solltet, wenn euch die Bag genauso gefällt, wie uns.

Weitere tolle Taschen zum Verlieben findet ihr übrigens in unserem GRAZIA Shop:

Lade weitere Inhalte ...