Taschen-Trends 2022: Die stylische Bag lieben im Frühling alle Stars

Taschen-Trends 2022: Die stylische Bag lieben im Frühling alle Stars

Den Stars hat es die stylische Handtasche bereits angetan und uns auch: Wir zeigen euch das wunderschöne Modell, von dem ihm Frühling 2022 jede:r spricht.

Um die größtmögliche Inspiration in Sachen Fashion-Trends zu erhalten, blicken wir regelmäßig auf die schönsten Looks, die uns auf den Straßen, Laufstegen und Social Media über den Weg laufen. Mindestens genauso unverzichtbar sind aber natürlich auch die Outfits unserer liebsten Stars von Jennifer Lopez bis hin zu Elsa Hosk. Denn sie allesamt machen uns immer wieder auf absolute Trendteile aufmerksam, die unseren Auftritt im Nu stylischer machen. Was beim Anblick ihrer Looks auffällt? Aktuell sind sich die Celebrities bei einem ganz bestimmten Taschen-Trend für den Frühling 2022 einig. Ihr Objekt der Begierde: die stylische Pillow Tabby Bag von Coach.

Diese stylische Taschen lieben gerade alle Stars

Wer für die Frühlingssaison noch nach einer wunderschönen Handtasche Ausschau hält, für den haben wir nun ein Modell gefunden, das die aktuell stylischste Investition überhaupt ist. Stars wie Jennifer Lopez und Elsa Hosk hat es die Pillow Bag von Coach nämlich bereits angetan und auch wir kriegen von dem Trendteil nicht genug. In einer klassischen Silhouette aus super-weichem Leder, die in einer gepufften Optik daherkommt, ist die Handtasche des Kultbrands aber auch einfach ein absoluter Hingucker. Ob zu einem schlichten Outfit oder dem kunterbunten Ensemble – mit der Pillow Tabby Tasche lässt sich jedes Outfit nochmals aufwerten. In einem zarten Cremeton oder dem klassischen Schwarz bekommt ihr die hochwertige Handtasche ab ca. 450 Euro im GRAZIA Shop.

 

Weitere stylische Handtaschen, die im Frühling beliebt sind, gibt es natürlich auch noch im GRAZIA Shop

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...