Taschen-Trends 2022: Diese 5 Bags runden jedes Outfit perfekt ab

Taschen-Trends 2022: Diese 5 Bags runden jedes Outfit perfekt ab

Den letzten Schliff erhält euer Outfit erst, wenn ihr zu den richtigen Accessoires greift. Und dazu gehören auf jeden Fall diese 5 Taschen ...

Wie so oft im Leben kommt es auch in Sachen Styling auf die Kleinigkeiten an! Ohne die richtigen Accessoires wirken Outfits schnell zu basic und beim Anblick haben wir stets das Gefühl, dass irgendetwas fehlt. Dem ist ja auch so, denn erst ausgewählte Details runden einen Look ab. Zu besagten Accessoires zählen unter anderem filigraner Schmuck und natürlich auch die richtige Handtasche. Diese sollte zwar ein optischer Blickfang sein, gleichzeitig aber auch mit dem gesamten Outfit harmonieren.

Eine schmale Gratwanderung, die ein wenig Fingerspitzengefühl erfordert. Um euch die Suche allerdings zu erleichtern, haben wir bereits eine kleine Vorauswahl getroffen und präsentieren 5 Taschen, die jedem Outfit den finalen Touch verleihen. 

Diese Taschen verleihen jedem Look das i-Tüpfelchen

Die perfekte Tasche für jedes Outfit? Die haben wir gefunden. Genauer gesagt haben wir direkt 5 Pieces ausfindig gemacht, die aufgrund ihres zeitlosen Styles jeden Look abrunden. Dank neutraler Farben wie Creme, Beige, Braun oder Schwarz passen sich die Modelle nämlich dem Gesamtbild an und beißen sich mit keinem anderen Ton – egal wie knallig dieser sein mag. Trotz ihrer dezenten Nuance sind die Taschen dennoch absolute Hingucker – ihrer Form sowie ausgewählter Details wie Falten, Muster oder Trageriemen sei dank. 

Ob zu einem lässigen Look mit Sneakern, Jeans und Sweater oder elegant zu Mules, Stoffhose, Bluse und Blazer – mit diesen klassischen Must-haves an eurem Arm rundet ihr einfach jeden Look ab und lasst euer Outfit on top auch noch direkt unheimlich teuer aussehen. 

© Getty Images
Lade weitere Inhalte ...