Taschen-Trends 2022: Diese 7 angesagten Moon Bags sind jeden Cent wert

Taschen-Trends 2022: Diese 7 angesagten Moon Bags sind jeden Cent wert

Zu den angesagtesten Taschen 2022 zählen ganz klar und ohne irgendwelche Zweifel Moon Bags. Wir zeigen euch die 7 schönsten Modelle, welche ihr Geld wirklich wert sind und uns einen stylischen Frühling sichern.

Taschen gehören einfach zu jedem Outfit dazu, das steht außer Frage! Schließlich runden sie den Look erst so richtig ab, können echte Hingucker sein und verstauen obendrein unsere wichtigsten Alltagsgegenstände wie Schlüssel, Hände, Geldbeutel und Co. Selbstverständlich ist unser Repertoire an Bags schon ziemlich gut ausgestattet, doch hin und wieder wird es Zeit für eine neue Bag, die frischen Wind in unsere Garderobe bringt. Dabei orientieren wir uns an den neuesten Trends, und futuristische Moon Bags gehören 2022 ganz klar dazu. Warum wir die Taschen so lieben, wodurch sie sich auszeichnen und den Kauf welcher 6 Modelle ihr wirklich nicht bereuen werdet, verraten wir euch jetzt ...

Moon Bags liegen 2022 voll im Trend

Wie der Name schon verspricht, erinnern die Moon Bags an einen Halbmond und kommen 2022 in sämtlichen Farben – von schlichten Nuancen über bunte Töne – und Materialien daher. Zudem stechen die It-Pieces durch individuelle Henkel sowie Trageformen heraus und wirken extrem modern. Die Handtaschen können wir zu so gut wie allen Anlässen ausführen und Looks kombinieren – echte Allrounder eben und auch für Minimalist*innen ideal geeignet. Es sind vor allem die Modelle von Staud, welche momentan von sämtlichen Streetstyler*innen rauf und runter getragen werden. 

Dabei hat es uns die "Mini Moon hobo bag" aus Leder in einem stylischen Cremeton, welche wir uns für rund 250 Euro im GRAZIA Shop gesichert haben, besonders angetan. Ihr seid große Liebhaber*innen von extravaganten Stücken? Dann dürfte Macrame Moon Bag von Abury (über GRAZIA Shop ca. 290 Euro), welche perfekt für die bevorstehenden warmen Monate ist, genau das Richtige für euch sein. Natürlich gibt es auch deutlich günstigere Varianten der Moon Bags, welche ihr in unserer Bildergalerie findet. Was alle gemeinsam haben? Sie sind wirklich jeden Cent wert!

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...