Taschen-Trends 2022: Diese angesagte Tasche von H&M will wirklich jeder haben

Seid schnell! Die angesagte Tasche von H&M will wirklich jeder haben

Zwischen den angesagten Trendteilen von H&M entdeckten wir nun eine stylische Handtasche, die sicher schon bald ausverkauft ist. Wollen wir wetten?

Leonie Hanne mit glitzernder Handtasche
© Getty Images
Auch Leonie Hanne setzt längst auf eine glitzernde Handtaschen in einem knalligen Lila

Wir haben sie gesucht und sie gefunden: unsere Lieblingstasche für die Winter-Saison. Das Modell ist nämlich super-praktisch, stylisch und funkelt in einem wunderschönen Farbton, der all unseren kuscheligen Outfits in der kalten Jahreszeit einen besonderen Touch verleiht. Glücklicherweise müssen wir uns für die stilvolle Tasche nicht einmal in Unkosten stürzen, denn sie stammt vom Skandi-Modekonzern H&M und ist somit für alle Fashionistas erschwinglich.

Ihr wollt noch mehr über das Trendteil wissen, bei dem wir liebend gerne die Wette eingehen, dass es schon bald vergriffen ist? Kein Problem, die Infos bekommt ihr jetzt.

Wir prophezeien: Die H&M-Tasche ist sicher bald vergriffen

Wenn die Sonnenstunden im Herbst und Winter weniger werden, sorgen wir einfach mit stylischen Accessoires für einen Lichtblick. Jeder:jedem Modeliebhaber:in – mit egal welchem Budget – gelingt dies mit der lilafarbenen Glitzertasche von H&M für nur ca. 22 Euro. Mit schillernden Pailletten als angesagte Hobo-Bag wird die kleine Tasche nämlich zum Blickfang eines jeden Looks. Ob ihr ein Ensemble im schlichten Schwarz wählt, Cremefarben in Szene setzt oder lieber mit weiteren Tönen arbeitet, die ein und dieselbe Farbpalette wie die Tasche bedienen – die Pailletten-Bag ist trotz ihres auffälligen Looks vielseitig einsetzbar.

Übrigens: Unseren Handtaschen-Favoriten gibt es auch noch in einem wunderschönen Türkis. Also, seid am besten schnell, bevor die Bag ausgeshoppt ist.

Auf YouTube blickt Moderedakteurin Anja mit euch auf die Trends der aktuellen Saison:

Lade weitere Inhalte ...