Taschen-Trends 2022: Diese Bag von Liebeskind geben wir nicht mehr aus der Hand

Die Tasche von Liebeskind geben wir nicht mehr aus der Hand

Fest steht: Im Herbst und Winter brauchen wir für unsere Outfits eine grüne Tasche, denn diese liegen voll im Trend und passen zu allen möglichen anderen Nuancen. Unser Lieblingsmodell haben wir bei Liebeskind Berlin gespottet und das Beste: Die Bag ist aktuell im Sale!

© Imaxtree
Ohne eine Handtasche sind unsere Outfits nicht komplett und ein bestimmtes Modell von Liebeskind Berlin werden wir definitiv nicht mehr aus der Hand

Was gehört zu einem gelungenen Outfit neben den wichtigsten Fashion-Pieces und glänzenden Schmuckstücken? Natürlich eine stylische Handtasche, in der wir all unsere Essentials unterkriegen, die jedoch gleichzeitig fester Bestandteil des Gesamtlooks ist und zum optischen Highlight wird. Demnach begeben wir uns hin und wieder – vor allem wenn ein Saisonwechsel ansteht – auf die Suche nach einer neuen Bag, die unsere Fashion-Herzen höherschlagen lässt und für Abwechslung sorgt.

Dabei greifen wir meistens zu zeitlosen Modellen in gedeckten Farben wie Schwarz, Braun oder hellen Tönen à la Cremeweiß. Noch beliebter sind jetzt allerdings Bags in Grün, die mit so gut wie allen anderen Nuancen in unserer Garderobe matchen, wie gemacht für die Jahreszeit sind und superschön aussehen. Wir haben selbstverständlich eine bestimmte Handtasche im Kopf – nämlich den hochwertigen Shopper in Grün von Liebeskind Berlin.

Grüne Handtaschen liegen voll im Trend und das ist unser Favorit

Wir kommen aus dem Schwärmen über die It-Bag gar nicht mehr raus: Das liegt unter anderem daran, dass die Tasche von Liebeskind Berlin die perfekte Größe an den Tag legt, sodass wir alles unterkriegen aber nicht zu schwer tragen müssen. Mit wenigen Handgriffen funktionieren wir das Accessoire in eine Crossbody-Bag um. Darüber hinaus punktet das Lieblingsteil mit seiner hochwertigen Qualität und da die Tasche aus Leder gefertigt wurde, haben wir auch noch in ein paar Jahren etwas von ihr. Zudem lieben wir die Handtasche aufgrund ihrer Farbe, ein sattes Grün, das sich unter den beliebten Farben des Herbstes und Winters 2022 wiederfindet. 

Übrigens sprechen wir hier von einem wahren Schnäppchen, denn bei Amazon ist das Must-have aktuell von 229 Euro auf 156 Euro reduziert, weshalb ihr unbedingt zuschlagen solltet, wenn euch die Bag gefällt.

Weitere tolle Taschen findet ihr in unserem Shop:

Lade weitere Inhalte ...