Taschen-Trends 2022: Diese Bag von Liebeskind wertet im Nu euren Look auf

Im Nu wird euer Weihnachtslook durch die Tasche von Liebeskind aufgewertet

Kurz vor Weihnachten braucht ihr noch eine Tasche, die wie gemacht ist für euren Weihnachtslook? Dann seid ihr hier goldrichtig, denn wir sind bei Liebeskind Berlin fündig geworden.

"All I want for Christmas" … ist diese Tasche. Während Mariah Carey uns seit Wochen mal wieder einen Ohrwurm beschert, geht uns noch etwas anderes nicht aus unseren Gedanken: Eine Bag vom Label Liebeskind Berlin schwirrt uns genauso im Kopf herum wie die Stimme der Popikone. So viel sei schon einmal zum Trendsetter verraten, der uns seit Wochen den Kopf zerbricht: Die schöne Tasche kann sowohl Crossbody als auch in der Hand getragen werden, hat einen glamourösen Look und steht uns in einer zweifarbigen Kombi zur Verfügung. Dazu sind wir der Meinung, dass dieses Modell in Sekundenschnelle jedes Outfit aufwertet und somit perfekt für all unsere Weihnachtslooks ist.

Dieses Modell dürft ihr nicht verpassen – ein Must-have für Weihnachten

Wer noch kein Geschenk für sich selbst hat, der sollte vielleicht mit dieser Tasche von Liebeskind Berlin liebäugeln. Denn diese wird sich durch ihren Style zu jedem Weihnachtsoutfit kombinieren lassen und eure Liebsten werden euch am Abend zu häufe fragen, woher die Bag ist. Aber was macht das Teil so besonders? Nun zu allererst ist es der elegante und vor allem hochwertige Look aus Leder. Dadurch allein wird die Tasche zu einem Hingucker an jedem Handgelenk! Aber noch ein weiteres Highlight wartet auf uns: Der goldene Schulterriemen, der zusammen mit den dicken, schweren Kettengliedern Luxus pur ausstrahlt.

Sonia Lyson trägt Mantel mit Muster grüne Mütze und Liebeskind Berlin Tasche
© Getty Images

Der Style von Sonia Lyson setzt die Liebeskind Berlin Tasche toll in Szene

Wir lieben zum Beispiel den Look von Fashionista Sonia Lyson mit einer ähnlichen Tasche der Brand. Zu ihrer schwarzen Bag wählt die Styling-Queen einen eleganten Mantel mit Muster und Fellbesatz sowie eine grüne Mütze. Darunter würden wir persönlich ein kurzes schwarzes Kleid mit Kragen und kniehohe Stiefel tragen. Fertig ist ein angesagter Style und Weihnachten kann kommen!

Noch mehr schöne Party-Taschen gefällig? Hier kommen weitere Favoriten:

Lade weitere Inhalte ...