Taschen-Trends 2022: Diese Bag von MANGO sieht aus wie vom Designer

Taschen-Trends 2022: Diese Bag von MANGO sieht aus wie vom Designer

Unser Fashionherz schlägt jedes Mal höher, wenn wir Schätze finden, die absolute Schnäppchen sind. So auch bei dieser Tasche von MANGO, die tatsächlich als Prada-Bag durchgehen könnte. 

© GETTY IMAGES
Die It-Bag von Prada ist ein echter Eye-Catcher und lässt sich wunderbar zu jeglichem Look kombinieren 

Jede Saison wird mindestens eine neue It-Bag inoffiziell auserkoren, die dann die Handgelenke jeglicher Influencer:innen und Stars zieren darf. So hat es auch vor Kurzem wieder eine Tasche geschafft, den It-Status zu erreichen – diesmal die Satinbag von Prada, besetzt mit Tausenden Glitzersteinchen. Wahrscheinlich ist sie euch sogar schon aufgefallen. Denn das Accessoire funkelt so schön, dass es auf den Instagram-Profilen von Leonie Hanne, Xenia Adonts, Caro Daur und Co. nicht zu übersehen ist. Mit über 1800 Euro ist die Tasche allerdings ziemlich kostspielig, deshalb freuen wir uns umso mehr, dass wir eine günstigere Alternative ausfindig machen konnten.

Diese Tasche von MANGO sieht aus wie die Prada-It-Bag

Die glänzende Baguette Bag von MANGO steht dem Designerstück wirklich in nichts nach und kann sich für einen viel günstigeren Preis absolut sehen lassen. So können wir sie zu jeglichen Looks stylen, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Besonders bietet sich die Tasche natürlich zum Ausgehen an, aber auch im Alltag ist sie ein absoluter Hingucker. Bedeutet: Egal ob zu einem schwarzen Cut-out-Kleid oder zu Jeans und T-Shirt, die Tasche wertet jeden noch so schlichten Look auf. Denn eines kann das Accessoire auf alle Fälle – und zwar für die nötige Portion Glamour im Herbst sorgen. Schließlich schadet ein bisschen Glitzer ja bekanntlich nie! 

Lade weitere Inhalte ...