Taschen-Trends 2022: Diese Designer-Bag gibt es nur ein einziges Mal – und jeder will sie

Taschen-Trends 2022: Diese Designer-Bag gibt es nur ein einziges Mal – und jeder will sie

Die schönsten Designer-Handtaschen bringen uns immer wieder ins Schwärmen. So auch das Must-have von Fendi, das garantiert jede:r will, aber nur noch ein einziges Mal verfügbar ist.

Obwohl wir wissen, dass die Investition in eine stilvolle Designer-Tasche uns ein Vermögen kosten kann, bereitet es uns immer wieder eine große Freude, die angesagtesten Modelle zu betrachten. Ob es eine Kreation von Chanel ist, das Must-have von Gucci oder die ikonische Bag von Fendi – die Auswahl der schönsten Handtaschen großer Luxushäuser ist riesig. Nichtsdestotrotz ist es ein bestimmtes Must-have, das uns beim Stöbern zwischen den Vintage-Handtaschen aus zweiter Hand sofort auffiel. Die besagte Baguette Bag von Fendi ist mit ihrer Form nämlich ein beliebter Klassiker, wird durch gewisse Details aber zum Go-to-Piece eines jeden Looks. Das Problem: Die Luxustasche für unter 800 Euro gibt es nur ein einziges Mal auf Lager.

Diese Handtasche von Fendi gibt es nur ein einziges Mal

Bei dem angesagten Taschen-Modell des Designerbrands, das einst 1997 von Modeschöpferin Silvia Venturini Fendi kreiert wurde, heißt es schnell sein. Die wunderschöne preowned Bag, die mit ihrem Used-Look aus zweiter Hand noch mehr Charme erhält, kommt in einem schlichten Schwarz mit silberner Hardware daher und wird mit stylischen Pailletten-Fransen zum absoluten Sommer-Liebling mit Hingucker-Potenzial. Denn egal, ob zu einem Outfit in Cremefarben, gedeckten Nuancen oder knallbunten Tönen – die schwarze Baguette-Bag für ca. 780 Euro passt wirklich zu allem.

Übrigens: Die preowned Designer-Taschen, die ihr in unserem Onlineshop bekommt, unterliegen einer strengen Kontrolle auf Echtheit. Zudem wird der Produktzustand genauestens von einem professionellen Team geprüft, sodass ihr euch auf die Bewertung, die in diesem Fall "gut" lautet, verlassen könnt. Kleiner Tipp: In der Produktbeschreibung könnt ihr die Beurteilung nochmals genau nachlesen.

Die Fendi-Bag ist bereits vergriffen? Weitere Second Hand-Taschen großer Luxushäuser gibt es in unserem Shop:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...