Taschen-Trends 2022: Diese Designer-Bag ist jetzt Trend – laut Bella Hadid

Taschen-Trends 2022: Diese Designer-Bag ist jetzt Trend – laut Bella Hadid

Trends kommen und gehen aber unsere Vorliebe für Designer-Taschen bleibt beständig. Welche It-Bag Supermodel Bella Hadid nun zur lohnenswerten Investition erklärt, verraten wir euch hier.

Auf der Suche nach neuen Trend-Teilen strecken wir unsere Fashion-Fühler immer wieder aus und lassen uns dabei nur zu gerne von den Streetstyle-Ikonen inspirieren. Darunter natürlich auch Supermodel Bella Hadid, die sich in den letzten Jahren nicht nur einen Namen als international erfolgreiches Model gemacht hat, sondern auch in Sachen Stil einiges zu bieten hat.

Von glamourösen Looks bis aufwändigen Frisuren, die jüngere Schwester von Supermodel Gigi Hadid hat in ihrer Model-Karriere bereits einiges an Wissen angesammelt, welches scheinbar auch für ihren eigenen Style als Inspiration dient. Kein Wunder also, dass wir sofort innehalten, wenn die 25-Jährige ein paar Sneaker oder eine neue Tasche ausführt. Und auf welche It-Bag das Model jetzt setzt, verraten wir euch hier …

Laut Bella Hadid löst die "Fendi Spy" die berühmte "Baguette Bag" als Trend ab

Luxusmarke Fendi ist in den letzten Monaten nicht nur dank der Fortsetzung der Hit-Serie "Sex and the City" erneut in unseren Fokus gerückt. Die heißbegehrte "Baguette Bag" ist auch ein Favorit der Instagram-Stilikonen und hat schon längst unsere Modeherzen erobert.

Laut Supermodel Bella Hadid wird die berühmte Fendi-Bag nun jedoch abgelöst – und zwar von der "Fendi Spy"-Tasche, welche auch von der italienischen Brand hergestellt wird. Die Tasche (mit jede Menge Retro-Appeal) macht ihrer kleinen Schwester nun ordentlich Konkurrenz und das nicht ohne Grund. Dank ihrem Vintage-Feel und der praktischen Größe ist sie der ideale Alltagsbegleiter und entspricht dem aktuellen Zeitgeist perfekt.

Das Model ist übrigens nicht die einzige, die mit der Tasche gesichtet wurde. Auch Rihanna hat die It-Bag bereits in ihr stylisches Repertoire aufgenommen. Das Beste zuletzt: Im GRAZIA Shop könnt ihr den neuen Liebling über Preowned-Plattform Luxclusif nachshoppen. Schnell sein lohnt sich allerdings, denn die einzigartigen Modelle sind alle nur jeweils einmal erhältlich.

Lade weitere Inhalte ...