Taschen-Trends 2022: Diese Designer-Bag von Gucci ist jeden Cent wert – unter 600 Euro

Taschen-Trends 2022: Diese Designer-Bag von Gucci ist jeden Cent wert – unter 600 Euro

Ihr seid noch auf der Suche nach einer richtig schönen Designer-Tasche, deren Investition sich wirklich lohnt? Wir haben eine ausfindig gemacht und sind uns sicher: Deren Kauf werdet ihr nicht bereuen!

Ach ja, seitdem wir seit ein paar Tagen wieder das neue Gehalt auf unserem Konto haben, können wir an nichts anderes mehr denken, als an diese eine Designer-Tasche, die aus dem Hause Gucci stammt. Momentan hat es uns das italienische Modelabel einfach total angetan und wir würden nur allzu gern diese eine Tasche von ihm besitzen. Und da kommen uns doch gleich mehrere in den Sinn: die legendäre Gucci Horsebit Bag, die Boat Baguette Bag oder die Marmont. Aber wir haben ein It-Pieces gefunden, das ihr vielleicht nicht so auf dem Schirm habt, aber sich gerade zu einem echten Trend-Stück entwickelt: die Abbey D-Ring Schultertasche von Gucci. Wir klären euch auf, was das Teil so besonders macht und wo ihr das tolle Vintagestück günstig ergattern könnt.

Das ist die Abbey D-Ring von Gucci, die jetzt alle für den Sommer haben wollen

Euch sagt die Tasche noch gar nichts? Das ist überhaupt nicht schlimm, denn dafür sind wir als Moderedakteur*innen da, um euch über neue Trends aufzuklären. Die elegante schwarze Tasche ist aus dem typischen Canvas-Material mit dem legendären Gucci-Logo und hat kleine Details aus Leder inklusive dem Griff der Bag. Das Besondere, das dem Teil auch seinen Namen gibt, ist der silberne Ring. Klein darüber ist edel der Gucci-Schriftzug versehen. Wer kann diesem eleganten Teil da noch widerstehen? Also wir nur sehr schwer und dazu gibt es dieses Designerteil nur ein einziges Mal im GRAZIA Shop, denn es ist Vintage! Schnell sein lohnt sich also und dazu kostet die Bag weniger als 600 Euro.

Kombinieren könnt ihr das schöne Teil in jeder Jahreszeit perfekt und somit auch im Sommer, denn das Stück ist zeitlos, was eine Designer-Bag auch immer sein sollte. Dazu geht perfekt ein schwarzes Kleid und ein paar Mules. Wer es ein wenig lässiger tragen möchte, greift zur Jeansshorts und weißem T-Shirt.

Weitere tolle Designer-Handtaschen für den Sommer findet ihr hier:

Lade weitere Inhalte ...