Taschen-Trends 2022: Diese Must-have Bag von Louis Vuitton ist eine Investition wert

Taschen-Trends 2022: Diese Must-have Bag von Louis Vuitton ist eine Investition wert

Bei den schönsten Handtaschen von Louis Vuitton kommen wir immer wieder ins Schwärmen. So auch bei einem besonders begehrten Modell "Alma", dem wir derzeit einfach nicht widerstehen können.

Was wäre unser Look ohne das perfekte Accessoire, das ihm den letzten Schliff verpasst? Es würde definitiv etwas fehlen. Aus diesem Grund sind wir auch immer wieder hellauf begeistert, wenn es um die schönsten Handtaschen geht, die uns die Modewelt zu bieten hat. Dabei sprechen wir nicht nur von Taschen, die wir bei High Street Brands erstehen, sondern vor allem waschechten Designerstücken, deren Investition wir uns natürlich gut überlegen müssen. Bei der Bag von Louis Vuitton können wir aber auch nach gründlichem Abwegen nicht widerstehen, denn das Must-have ist zeitlos, stylisch und ein echter Allrounder.

Jede:r will jetzt die wunderschöne Alma von Louis Vuitton

Keine Frage, das Luxusbrand Louis Vuitton hat jede Menge umwerfend schöner Handtaschen im Repertoire. Von der ikonischen Pochette Accessoire bis hin zur alltagstauglichen Speedy – wir kommen bei all den Designs ins Schwärmen. Derzeit allerdings der Favorit schlechthin: das Modell Alma. Die Tasche besticht mit ihrer geschwungenen Form, weshalb ihr Name auch von einer Pariser Brücke inspiriert ist, sowie Lederapplikation am Boden und den Henkeln der Bag. Uns begeistert sie übrigens vor allem im klassischen Monogram Logo der französischen Modemarke.

Wer die Handtasche in geräumiger Größe (31 cm x 22,5 cm x 15 cm) ergattern will, wird im GRAZIA Shop fündig. Hier gibt es das Vintage-Modell aus zweiter Hand für 990 Euro – der Neupreis dieser Größe liegt im Store bei 1.450 Euro. Und keine Sorge, von einem professionellen Team wird die Tasche auf Echtheit und ihren Zustand geprüft, sodass ihr reines Gewissen das preowned Modell shoppen könnt.

Noch mehr Second-Hand Taschen, die den Besitzer wechseln wollen, entdeckt ihr übrigens in unserem Onlinestore:

Wie euer Look im Nu teurer wirkt? Das erfahrt ihr in diesem Clip:

Lade weitere Inhalte ...