Taschen-Trends 2022: Diese Tasche von COS ist ständig ausverkauft

Taschen-Trends 2022: Diese Tasche von COS ist ständig ausverkauft

Eine Bag, die wir nur allzu gerne haben wollen, bei der aber ständig das nervige Wort "ausverkauft" steht, ist ein Must-have der Marke COS. Wir zeigen euch das schöne Stück und die beste Nachricht: Momentan ist sie auf Lager!

Es erfüllt uns doch immer wieder mit größter Freude, wenn wir bei einem unserer liebsten Modekonzerne Teile entdecken, die unheimlich hochwertig aussehen. Solche Taschen, Schuhe und Kleidungsstücke lassen sich nämlich nicht nur bei großen Designern ausmachen, auch bei MANGO, ZARA und Co. finden wir sie mit etwas Geschick. Ihr wollt aktuelle Beweise für diese Behauptung sehen? Gar kein Problem, denn schon länger haben wir eine stilvolle Ledertasche des schwedischen Moderiesens COS im Auge, die auf den ersten Blick durchaus für ein Designerstück gehalten werden könnte und deshalb wohl auch ständig ausverkauft ist. Aktuell habt ihr jedoch Glück, denn die Handtasche ist derzeit in stock.

Schnell zugreifen: Die Ledertasche von COS ist ständig vergriffen

Auch wenn wir die neuesten Trends immer wieder gerne in unsere Garderobe einziehen lassen und ihr somit ein stylisches Fresh-up verleihen können, wollen wir keinesfalls auf minimalistische Teile verzichten, die zu allem passen. Die wunderschöne Tasche von COS aus feingenarbtem Kuhleder ist ein solches zeitloses Accessoire. In halbrunder Form versehen mit einem verstellbaren, breiten Trageriemen können wir das schwarze Modell einfach bequem um unseren Körper schlingen oder es unter dem Arm tragen.

Darf es für euch eine andere Farbe als klassisches Schwarz sein? Dann habt ihr die Wahl zwischen einem schokoladigen Braunton oder klassischem Cremeweiß in geraffter Optik. Euer Lieblingsmodell könnt ihr übrigens direkt in unserem GRAZIA Shop für ca. 99 Euro versandkostenfrei nach Hause ordern.

Mit noch mehr schönen Handtaschen versorgen wir euch in unserem Shop:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...