Taschen-Trends 2022: An diesen angesagten Netztaschen kommen wir aktuell nicht vorbei

Taschen-Trends 2022: An diesen angesagten Netztaschen kommen wir aktuell nicht vorbei

Von wegen langweiliger Einkaufsbeutel! Netztaschen sind aktuell DER Sommer-Trend und wir sind total verliebt. Wir stellen euch 3 Modelle vor, die gerade mega angesagt sind. 

Achja, mit Taschen ist es wie mit Schuhen – wir kriegen einfach nicht genug von unseren liebsten Accessoires. In diesem Sommer hat es uns ein ganz besonderes Modell angetan und das ist viel stylischer, als es sich anhört. Die Rede ist von Netztaschen! Ja, ihr habt richtig gehört, denn langweilige Einkaufsbeutel für den schnellen Einkauf haben ein modisches Upgrade bekommen und wir haben direkt den neuen Taschen-Trend für den Sommer 2022 ausgemacht.

Netztaschen sind das It-Accessoire an den Armen von Fashionistas, und das nicht nur im Supermarkt um die Ecke. Die Netztaschen kommen in verschiedenen Farben, Größen und Formen daher und sind unser liebstes Sommer-Piece, egal ob am Strand oder in der City.

Diese angesagten Netztaschen lieben wir jetzt

Netztaschen sind unsere idealen Sommerbegleiter durch die grobmaschigen Netze. Wir können hier bequem unsere wichtigsten Strandutensilien verstauen, aber auch einen Pullover verfrachten für die kühleren Temperaturen bei lauen Sommernächten. In dieser Saison kommen Netztaschen nicht nur einfarbig daher, sondern auch in knalligen Farben! Pink ist unter anderem die Trendfarbe 2022 und wir haben uns deshalb direkt in die Netztasche aus Baumwolle von H&M verliebt. Mit ihrer geräumigen Größe und Farbe wird die Bag direkt zum Hingucker.

Aber nicht nur Pink, auch Orange hat es uns in diesem Jahr angetan. Kein Wunder also, dass die knallige ARKET Netztasche aus recycltem Polyester direkt unser Fashion-Herz erobert hat. Wenn ihr es nicht allzu bunt mögt, ist das beigefarbene Einkaufsnetz von Turtle Bags die richtige Wahl für euch.

Wir haben uns direkt in alle 3 Modelle in unserer Bildergalerie verlinkt und würden am liebsten direkt alle Farben Nachshoppen, um die Bags auf unsere Sommergarderobe perfekt abzustimmen.

Weitere wunderschöne Sommer-Bags zum Nachshoppen findet ihr hier:

Lade weitere Inhalte ...