Taschen-Trends 2022: Dieses Modell von Guess wird unser neuer Favorit im Alltag

Taschen-Trends 2022: Dieses Modell von Guess wird unser neuer Favorit im Alltag

Wir haben für den alltäglichen Gebrauch ein neues Highlight entdeckt, das einfach zu allen Eventualitäten und Veranstaltungen passt, denn es ist klassisch, elegant und chic! Es handelt sich natürlich um eine Tasche ...

Für den Alltag haben wir doch gern ein Modell, das zu vielen Outfits und vor allem Gelegenheiten passt: Dass wir die Bag sowohl ins Büro anziehen können, als auch auf eine Veranstaltung am Abend. Und was wir da außerdem für Ansprüche haben? Auf jeden Fall, dass die Tasche eine gewisse Größe hat, dazu muss sie ein schlichtes, aber hochwertiges Design haben. Plus, sie sollte auf keinen Fall in einer zu auffälligen Farbe daherkommen, denn das könnte vom Rest des Looks ablenken. Und da gibt es eine Tasche von Guess, die uns ganz besonders die Sprache verschlagen hat. Welche das ist und warum wir so schockverliebt sind, dieses Geheimnis lüften wir jetzt.

Dieses Modell ist ein Must-have in unserem Taschen-Repertoire

Die Bag von Guess ist in einem Schwarz, wie sollte es anders sein, denn bei Modellen, die für so gut wie jedes Outfit gehen und passen, muss einfach eine reduzierte Farbe her. Dazu kommt ein Flechtmaterial in Velourslederoptik, dass das Ganze noch einmal hochwertiger macht. Die goldene Kette, der kurze Taschenriemen und das Logo machen die Tasche zu einem wahren Hingucker, der euch das eine oder andere Komplimente bescheren wird. Für ca. 81 Euro könnt ihr euch das Modell über Amazon sichern.

Dazu passen wunderbar ein Dress in einer knalligen Farbe, eine Mom Jeans und ein Strickoberteil oder aber auch ein Mix aus Maxirock und Oversized-Sweatshirt sind Teile, die sich als geeignet erweisen. Egal, wie ihr die Tasche stylt, sie ist ein Must-have!

Lade weitere Inhalte ...