Taschen-Trends 2022: Dieses Modell von Liebeskind wertet jedes Outfit auf

Taschen-Trends 2022: Dieses Modell von Liebeskind wertet jedes Outfit auf

Jede Frau braucht (mindestens) eine hochwertige Tasche – immerhin begleitet sie uns durch den Alltag und gibt jedem Look den letzten Schliff. Wir schwören auf ein zeitloses Modell von Liebeskind, dass in dieser und den nächsten Saisons voll im Trend liegt.

Ohne eine Handtasche verlassen wir wirklich nie das Haus, schließlich kriegen wir so unsere wichtigsten Alltagsgegenstände wie Handy, Schlüssel und Geldbeutel unter und zudem gilt sie als bedeutender Part des Outfits. So können wir mit einer stylischen Bag jeden noch so schlichten Look aufwerten und ihm das gewisse Etwas verleihen. Noch wichtiger als auffällige Modelle in knalligen Farben oder mit wilden Musterungen sind allerdings zeitlose Handtaschen, die wir zu jedem Anlass ausführen können und die sich mit sämtlichen Outfits matchen. Schließlich sehen wir uns an schlichteren Modellen nicht satt und schließen damit aus, dass sie nach wenigen Wochen in den Untiefen des Kleiderschrankes verschwinden.

Dabei spielt die Qualität eine wichtige Rolle, da wir natürlich lange etwas von der Bag haben wollen. Welche Tasche in dieses Muster passt und zu unserem absoluten Favoriten geworden ist? Die schwarze Umhängetasche mit Ziernähten in Weiß und moderner Optik von Liebeskind Berlin.

Diese zeitlose Tasche ist ein echter Allrounder

Warum wir die Tasche so lieben? Das robuste Modell aus Rindsleder punktet mit seiner dezenten Zweifarbenveredelung und es wird noch besser: Durch seitliche Druckknöpfe können wir die Bag im Handumdrehen von einer Clutch zur Crossbody-Bag umwandeln, was sie zu einem echten Allrounder macht. Dabei lässt sich Schultergurt aus gewebtem Jacquard mit Logo-Schriftzug ganz einfach abnehmen. Obendrein lässt sich das Piece durch seine zurückhaltende, aber dennoch sehr elegante Optik ideal zu so gut wie allen Outfits kombinieren und wertet diese prompt auf.

Der Innenraum bietet genügend Platz, dass wir unsere wichtigsten Dinge wie Geldbörse, Smartphone und Make-up-to-go verstaut bekommen, aber gleichzeitig nicht zu viel Last mitrumschleppen. Durch das hochwertige Material wird sichergestellt, dass die Handtasche lange wie neu aussieht, weshalb sich der Kauf wirklich lohnt. Für rund 200 Euro nennt ihr das Must-have von Liebeskind Berlin euer Eigen.

Was die Handtasche zudem auszeichnet, ist ihre Vielfältigkeit, denn sie rundet wirklich jeden Look ab – ob nun ein rockiges, lässiges oder elegantes Outfit. Ein wahrer Allrounder eben, der das Styling künftig zu einem Kinderspiel macht. Was wollen wir mehr?!

© PR

Weitere tolle Handtaschen, die euren Look stilvoll abrunden, findet ihr hier zum Nachshoppen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...