Taschen-Trends 2022: Für die angesagte Designer-Bag braucht ihr nicht lange sparen

Taschen-Trends 2022: Für die angesagte Designer-Bag braucht ihr nicht lange sparen

Den Traum von der eigenen Designer-Bag möchten wir uns früher oder später alle einmal erfüllen. Für ein bestimmtes Modell braucht ihr nicht lange zu sparen.

Herz gegen Kopf – ein Phänomen, das wir nicht nur von zwischenmenschlichen Beziehungen kennen, sondern auch beim Shoppen von teurer Designermode. Denn das Herz der Fashionista wünscht sich sehnlichst eine bestimmte Tasche in ihrem Besitz zu haben, doch der Kopf zählt gedanklich die vielen Monatsmieten, die dafür flöten gehen. Während es einige bezaubernde Designerbags gibt, die mehrere Tausend Euro kosten, befinden sich darunter ein paar Ausnahmen, die in einen bezahlbaren Rahmen fallen und somit dem Verstand Widerstand leisten können.

Die Rede ist von einem angesagten Modell von Jacquemus – genauer gesagt der  "LE CHIQUITO NOEUD" in Rosa – die für 615 Euro im GRAZIA-Shop erhältlich ist. Ein wahrer Designertraum, für den ihr nicht allzu lange sparen müsst…

Für diese Tasche von Jacquemus braucht ihr nicht lange sparen

Zugegeben, auch die beliebte Tasche von Jacquemus ist kein Trendteil, das wir uns per Fingerschnips nebenbei mal leisten können. Doch für 615 Euro ist die kleine Schultertasche in einem angesagten Rosa ein realistisches Ziel, auf das wir nach und nach hinarbeiten können. Und die Investition lohnt sich: Von der hochwertigen Lederbag habt ihr lange etwas und wertet im Nu jeden Look auf. Ein Accessoire, das ihr besonders im Frühling zu unzähligen Outfits stylen könnt und einen farblichen Akzent setzt.

Für die kommende Saison lieben wir es bunte Farbgruppen zu mischen und ermutigen euch daher It-Pieces in Smaragdgrün, Königsblau oder Zitronengelb zur Jacquemus-Bag zu kombinieren. Sei es ein Hosenanzug, Midikleid oder Zweiteiler aus Rock und Cardigan – euer neues Accessoire hebt jedes Styling auf das nächste Level und kann durch Sneaker, Boots oder Mules vollendet werden.

 

Weitere hochwertige Taschen findet ihr hier zum Nachshoppen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...