Taschen-Trends 2022: Jeder will diese beliebte Designer-Bag von Louis Vuitton

Taschen-Trends 2022: Jeder will diese beliebte Designer-Bag von Louis Vuitton

Alle wollen derzeit eine bestimmte Designer-Bag von Louis Vuitton ergattern. Wir verraten euch, wie ihr das beliebte Modell sogar vergünstigt shoppen könnt.

 

Von Prada, Chanel bis hin zu Louis Vuitton – die großen Designer-Handtaschen sind einfach zeitlose Klassiker, die jedem Look das gewisse Etwas verleihen. Genau wie ein klassischer schwarzer Blazer oder der altbewährte beige Trenchcoat gehört die Designertasche zu dem festen Bestandteil des Kleiderschranks und ist gegen neue Trends immun. Vor allem ihre lange Haltbarkeit beeindruckt uns – doch der hohe Preis schreckt viele ab, weshalb der Traum von einer Designer-Bag für viele Ladies ein Traum bleibt.

Derzeit ist eine bestimmte Designer-Bag aus dem Hause der französischen Brand Louis Vuitton gefragter denn je. Da unser Portemonnaie bei der hohen Summe allerdings einen Herzinfarkt bekommt, haben wir auf Vintage-Onlineplattformen nach preislich erschwinglicheren Modellen Ausschau gehalten und sind dabei auf der auf ein echtes Schnäppchen gestoßen – die Monogram Pochette Accessoires von Louis Vuitton aus zweiter Hand für gerade einmal 1182 Euro.

Hier könnt ihr die Vintage-Designer-Bag shoppen

Es war einfach Liebe auf den ersten Blick – die beliebte Pochette Accessoires aus Monogram Canvas kommt in einer ikonischen Form daher und derzeit haben es zahlreiche Ladies auf die stylische It-Bag abgesehen. Kein Wunder – denn sie ist mit dem hochwertigen Lederbändchen und dem klassischen Monogram-Muster des französischen Designhauses einfach DER Hingucker und rundet jedes Outfit stilvoll ab. Außerdem ist sie sehr praktisch für den Alltag – im Nu können wir unser Handy, Schlüssel oder auch kleinere Beauty-Produkte verstauen.

Vor allem zu einem lässigen Look mit Jeans und Sneakern macht die Louis Vuitton Bag eine gute Figur. Zu eleganteren Anlässen schlüpfen wir in ein figurbetontes Kleid, Heels und werfen einen Oversized-Blazer über. Doch jetzt heißt es schnell sein, denn es ist nur noch eine einzige It-Bag von Louis Vuitton erhältlich. Für rund 1182 Euro könnt ihr die Monogram Pochette Accessoires (B 20cm x L 13cm x T 6cm)  im GRAZIA Shop direkt ergattern – und wir versprechen euch, den Kauf werdet ihr auf keinen Fall bereuen.

Die It-Bag trifft nicht ganz euren Geschmack? Kein Problem, denn hier findet ihr weitere Second-Hand-Modelle, die ebenfalls sehr begehrt sind:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...