Taschen-Trends 2022: Ohne diese Bag von Furla gehen wir nicht aus dem Haus

Taschen-Trends 2022: Ohne diese Bag von Furla gehen wir nicht aus dem Haus

Eine Handtasche wertet jedes Outfit auf und ist natürlich super-praktisch, um unsere wichtigsten Alltagsgegenstände zu verstauen. Es ist vor allem ein bestimmtes Modell von Furla, das wir rauf und runter tragen – und das wirklich täglich!

Aus verschiedenen Gründen begleitet uns eine Handtasche wirklich zu jedem Anlass: Wir kriegen unsere wichtigsten Alltagsgegenstände wie Geldbeutel, Schlüssel, Handy und Co. mit und der optische Aspekt spielt natürlich auch keine unwichtige Rolle. So wertet eine stylische Bag jeden Look auf. Grund genug also, dass wir uns in gewissen Abständen ein neues Modell zulegen. Dabei setzen wir auf etwas hochwertigere Modelle, bei denen wir uns sicher sind, dass wir uns nicht nach einer Saison sattgesehen haben. 

Obwohl sich in unserem Schrank einige tolle Taschen sammeln, greifen wir meistens zu einer bestimmten It-Bag: Der "Pop Star shoulder bag" in Schwarz mit goldener Kette von Furla.

Die schwarze Handtasche von Furla ist ein echter Allrounder

Unser Fashion-Favorit von Furla hat die perfekte Größe, sodass wir alles mitbekommen aber nicht allzu viel Last mit uns herumtragen. Zudem können wir sie mit der angesagten Goldkette sowohl über der Schulter als auch als Crossbody-Bag tragen. Dadurch haben wir in den passenden Momenten die Hände frei, was natürlich extrem praktisch ist. Da die Handtasche schwarz ist, gefällt sie uns nicht nur vorübergehend und wir können das Piece zu wirklich allem kombinieren – sei es casual im Alltag zu Jeans, Sneakern und einem Hoodie, ins Büro zu einer Anzughose, Mules und einem Oversize-Blazer oder eleganter am Abend zu Heels und einem glamourösen Dress.

Dank der hervorragenden Qualität haben wir außerdem lange etwas von der Handtasche, weshalb es sich durchaus lohnt, etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen. Also Ladies, für rund 365 Euro könnt ihr das Objekt der Begierde im GRAZIA Shop ergattern. Wir gehen ohne die Tasche jedenfalls nicht mehr aus dem Haus ...

Weitere stylische Taschen findet ihr übrigens in unserem GRAZIA Shop:

Lade weitere Inhalte ...