Taschen-Trends 2022: Um die Bag von Liebeskind reißen sich schon bald alle

Taschen-Trends 2022: Um die Bag von Liebeskind reißen sich schon bald alle

Fester Bestandteil der Outfits stylischer Frauen sind im Herbst braune Bags, welche die Taschen-Trends anführen werden. Wir sind uns sicher, dass sich alle um eine bestimmte, super-praktische Tasche von Liebeskind Berlin reißen.

© Getty Images
Schon jetzt wissen wir, dass braune Taschen im Herbst 2022 unverzichtbar sind und so sind wir der gestern Überzeugung, dass dieses Modell von Liebeskind Berlin gefragter denn je sein wird

Zu jedem gelungenen Outfit gehört eine stylische Handtasche, die den gesamten Look noch einmal aufpimpt und natürlich unsere wichtigsten Alltagsgegenstände wie Schlüssel, Handy und Geldbeutel verstaut. Demnach verlassen wir ohne eine Bag wirklich nie die Wohnung, weshalb wir uns hin und wieder ein neues Modell zulegen. Dabei achten wir zwar zum einen darauf, dass die Tasche eine gute Qualität hat und in einem zeitlosen Design daherkommt (schließlich wollen wir einen Fehlkauf ausschließen) und zum anderen werfen wir einen Blick auf die aktuellen Trends. 

Auf diesem Wege haben wir unsere neue Lieblingstasche entdeckt: die extragroße Farrah Hobo Schultertasche von Liebeskind Berlin im angesagten Braunton, die auf ganzer Linie überzeugt. Darüber hinaus gehen wir davon aus, dass die Nachfrage nach dem Must-have in den nächsten Wochen stark zunehmen wird.

Die Liebeskind-Tasche liegt voll im Trend

Warum wir die Handtasche so lieben? Sie sammelt ganz klar durch ihren großzügigen Innenraum – mit zwei Steckfächern sowie einem gegenüberliegenden Reißverschlussfach – eine Menge Pluspunkte und eignet sich damit ideal für den Alltag. Zudem garantiert das weiche Material, dass die Bag angenehm auf der Schulter liegt, ohne dass die Haut eingeklemmt wird. Nicht zu vergessen die stylische Optik der It-Bag, welche sich durch die besondere Form auszeichnet. 

Das absolute Highlight: die Farbe! Braune Modelle sind aktuell extrem im Kommen und werden bereits im Herbst die Taschen-Trends anführen. Braun gehört genauso wie Schwarz oder Weiß zu den Klassikern unter den zeitlosen Farbtönen, die wirklich zu allem passen, allerdings kommen die braunen Pieces noch etwas sanfter daher.

Weitere tolle Taschen im angesagten Braun gibt es hier:

Lade weitere Inhalte ...