Taschen-Trends 2022: Um diese It-Bag in Braun reißen sich schon bald alle

Taschen-Trends 2022: Um diese It-Bag in Braun reißen sich schon bald alle

Hin und wieder legen wir uns eine neue Tasche zu, die sämtliche Looks aufwertet und abrundet. Da in den kommenden Wochen und Monaten vor allem Modelle in einem satten Braun die Trends anführen, setzen wir auf dieses zeitlose Modell und sind uns sicher, dass wir die Bag schon bald immer öfter sehen werden.

© imaxtree
Eine Handtasche in Braun lässt sich unglaublich vielseitig kombinieren und gilt als absolutes Must-have jeder Fashionista

Ohne eine stylische und praktische Handtasche, die all unsere wichtigsten Alltagsgegenstände wie Schlüssel, Geldbeutel oder Handy unterkriegt, verlassen wir wirklich nie das Haus. Damit ist die Bag fester Bestandteil unserer Outfits und verleiht ihnen oftmals noch einmal den allerletzten modischen Schliff. Dabei setzen wir auf hochwertige Taschen, die zwar im Trend liegen, aber auch in ein paar Jahren noch angesagt sein werden und damit nicht allzu extravagant daherkommen. Darunter fallen ganz klar mittelgroße Taschen in einem warmen Braunton – die wir wirklich überall sehen – was sich im Herbst und natürlich Winter noch einmal verstärken wird. 

Unseren absoluten Liebling, den wir wirklich ständig mit uns herum tragen, kommt jetzt: Es ist die hochwertige "Voyager Tote Bag" von Michael Kors, die all unseren Vorstellungen entspricht und diese sogar übertrifft.

Unser Trend-Radar schlägt aus: Diese braune Tasche ist total angesagt

Die klassische Ledertasche kommt in einem helleren Braun daher, welche perfekt mit den goldenen Details der Bag matcht. Am liebsten tragen wir die Handtasche über der Schulter und transportieren so all unsere Alltagsgegenstände, die dank des großzügigen Innenraumes perfekt verstaut werden können. Weitere Innentaschen sorgen für Struktur und so geht nichts unter. Der Allrounder punktet zudem mit seiner Qualität, wodurch die Handtasche auch nicht nur eine Saison lang wie neu aussieht, sondern uns viel mehr über Jahre hinweg begleitet. Demnach nehmen wir gerne etwas mehr Geld in die Hand. 

Fashionistas kombinieren die angesagten Bags in Braun zu anderen Tönen der Farbfamilie und setzen damit auf besonders harmonische Ensembles. Wir lieben außerdem ein Zusammenspiel mit hellen Cremetönen. Übrigens: Die Tasche von Michael Kors eignet sich als perfekte Büro-Bag. Sichert euch das Must-have und seht zu, wie der Hype um die braunen Pieces immer größer wird.

Weitere tolle Taschen in Braun haben wir euch zusammengestellt:

Lade weitere Inhalte ...