Taschen-Trends 2023: Auf diese It-Bags dürfen wir uns im neuen Jahr freuen

Diese 3 stylischen Taschen kommen nächstes Jahr ganz groß raus

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Es ist also höchste Zeit, einen Blick auf die neuen Trends zu werfen, auf die wir uns 2023 freuen dürfen. Manche Taschen haben nämlich Potenzial, zur neuen It-Bag zu werden und die Modelle wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

© Imaxtree
Ob wir bald einen Football um unsere Handgelenk baumeln haben ist fraglich. Cool sieht das Modell aber dennoch aus

Man kann nie früh genug mit seiner Trend-Recherche beginnen. Immerhin wollen wir stets auf dem neuesten Fashion-Stand sein und außerdem sind wir ganz schön neugierig,  was uns alles im Jahr 2023 erwarten wird. Was die Taschen-Neuheiten angeht, können wir euch schon jetzt versprechen, dass es auf keinen Fall langweilig wird. Im Gegenteil! Die Designer und Designerinnen haben mal wieder ihrer kreativen Ader freien Lauf gelassen und echte Wunder bewirkt. Hier kommen die coolsten Bags, die nächstes Jahr ganz groß rauskommen werden. 

1. Barbiecore Pink

Einen Geschmack vom Barbiecore-Trend haben wir dank der Valentino Fashionshow schon dieses Jahr bekommen. Und auch 2023 erstrahlt wieder alles in Pink – vor allem die Taschen. Dabei spielen Form, Größe, Design und Marke keine Rolle, Hauptsache die Farbe passt! Gerade im Sommer heißen wir Bags in Pink willkommen, die unseren Looks den letzten Schliff verleihen. Doch auch jetzt im Winter sorgen knallpinke Handtaschen für ein bisschen mehr Farbe und gute Laune bei tristem Wetter – wie Emili Sindlev beweist. 

2. XXL-Pailletten

Wir haben es euch versprochen: 2023 wird auf keinen Fall langweilig. Designer und Designerinnen haben sich mächtig ins Zeug gelegt und mit verschiedenen Materialien experimentiert. Als Ergebnis kamen Bags mit großen Pailletten zum Vorschein, die meist mit einer grobgliedrigen Kette als Henkel verziert sind. Perfekt zum Ausgehen! Selbst ein schlichtes Outfit aus Jeans und Basic-Oberteil wird dank funkelnder Handtasche im Nu zum echten Fashion-Statement.

3. Baguette von Fendi 

Herzlichen Glückwunsch! Die ikonische Baguette Bag von Fendi wird 2023 ganze 25 Jahre alt. Bekannt wurde sie damals durch die berühmte Szene in "Sex and the City" als Carrie hysterisch rief  "It’s not a bag, it’s a Baguette!". Seitdem kennt die Tasche jede Fashionista. Passend zum Geburtstag wird das Modell in der Resort-Kollektion in unterschiedlichen umwerfenden Designs neu limitiert und mit hoher Wahrscheinlichkeit als It-Bag des Jahres gekürt. Darauf wetten wir! 

Lade weitere Inhalte ...