Taschen-Trends 2023: Die 3 Bags mit diesem bestimmten Detail möchte jetzt jeder haben

Must-haves! Die 3 Bags mit diesem bestimmten Detail möchte jetzt jeder haben

Achtung! Achtung! Auf unserem Fashion-Radar haben wir einen ganz besonderen Taschen-Trend ausfindig gemacht, den wir sofort haben wollen. Taschen aus Teddyfell sind wahre Must-haves und wir präsentieren euch wunderschöne Modelle.

Flauschig, weich und ultra-stylisch! Taschen aus Teddyfell sind momentan der Renner und auch uns haben es die stylischen Trend-Pieces angetan. Nachdem wir dem angesagten Shearlingjacken-Trend verfallen sind, ist es kein Wunder, dass es uns auch die kuschelweichen Bags angetan haben. Teddy Taschen machen jedes Winter-Outfit erst richtig komplett und verleihen ihm ein gemütliches Touch-up. Die begehrten Must-haves kommen in dieser Saison in jeder Farbe daher von einem knalligen Orange bis hin zu einem quietschigen Froschgrün. Ganz besonders angesagt sind aber Bags in Beige-und Nudetönen, die einfach perfekt zur Wintersaison passen. Welche Modelle wir uns auf die Wishlist geschrieben haben, erfahrt ihr jetzt.

Taschen aus Teddyfell sind DER Trend und das sind unsere Must-haves

Für das Büro haben wir uns direkt die Shopper von ZARA aus einer Materialkombination mit Lammfellimitat geschnappt. Die Tasche ist nicht nur total geräumig, sondern wertet unsere winterlichen Office-Looks richtig auf und macht sie zum richtigen Highlight. Auch eure Kleinigkeiten wie ein Schlüssel, der Kartenhalter oder ein Lipgloss haben hier einen sicheren Platz, denn zur Tasche kommt eine schwarze integrierte Clutch hinzu, die eure Sachen sicher verwahrt. 

In die kastige Handtasche von Studio Noos möchte man sich doch glatt selbst einkuscheln. Das Modell "Ecru Teddy Mini-Bag" hat die praktischen Maße 33cm x 21cm und hat somit viel Stauraum für all eure Habseligkeiten. Wir kombinieren die beigefarbene Teddy-Bag zum All-over Shearling-Look zusammen mit einem Teddymantel und flauschigen UGG-Boots. Für uns das perfekte Winter-Outfit! Wer es etwas schicker mag, greift zur weichen Teddy Tasche von CLOSED, die aus sehr weichem Lammfell mit gefasstem Griff, Closed-Badge und einer elastischen Öffnung, die mit einer Lederschleife verschlossen werden kann, daherkommt. Wir sind verliebt!

Lade weitere Inhalte ...