Taschen-Trends: 6 Bags von Louis Vuitton, die jeder will – unter 1000 Euro

Taschen-Trends: 6 Bags von Louis Vuitton, die jeder will – unter 1000 Euro

Eine Designer-Handtasche von Louis Vuitton zu besitzen, muss nicht länger ein Traum bleiben. Wir haben nämlich sechs umwerfend schöne Vintage-Modelle für euch ausgewählt, von denen keine mehr als 1000 Euro kostet.

Die Handtaschen des Luxuskonzerns Louis Vuitton sind nicht nur ein echtes Statussymbol, sie sind auch unheimlich hochwertig, zeitlos und einfach wunderschön. Kein Wunder, dass beinahe jede Frau davon träumt, eine der ikonischen Taschen besitzen zu dürfen. Was diesen Wunsch aber überschattet? Leider ein teurer Preis, der mit den Designerstücken des französischen Labels nun einmal einhergeht. Damit wir alle uns eines der beliebten Modelle sicher können, griffen wir deshalb zu einem genialen Trick und stöberten zwischen den schönsten Second-Hand-Taschen von Louis Vuitton. Dabei stießen wir auf 6 Modelle unter 1000 Euro, die wirklich jede:r will.

Diese 6 Designertaschen von Louis Vuitton will jeder besitzen

Das französische Traditionshaus Louis Vuitton hat natürlich nur schöne Tasche zu bieten. Gewisse Modelle liegen aber noch eine Nasenlänge vorn, wenn es um ihre Beliebtheit geht. Dazu gehört natürlich die Cabas Piano, die perfekt für den Gang ins Büro ist und in die einfach alles reinpasst sowie die farbige Vernis Reade PM. Die ikonische Monogram Alma ist ebenfalls dabei, denn die Bag ist einfach eine zeitlos schicke Henkeltasche, die jedem Outfit einen eleganten Twist verpasst. Zum anderen liebäugeln viele Fashionistas mit der klassischen Speedy, die in unterschiedlichen Größen daherkommt und sowohl für den Alltag als auch am Abend die perfekte Wahl. Last but not least: Der coole Klassiker namens Sac Noé von Louis Vuitton. Er wirkt besonders lässig, verliert dadurch aber nicht etwa seine Eleganz, für die nämlich das hochwertige Material und das Monogram Muster sorgen.

Nun das Beste zum Schluss: Während ihr bei Louis Vuitton keine der Taschen unter 1000 Euro bekommen würdet, ergattert ihr sie als Vintage-Modelle aus zweiter Hand bei uns im GRAZIA Shop zu günstigeren Preisen. Ihr müsst allerdings schnell sein, denn jede Tasche ist ein Einzelstück.

Ihr braucht noch mehr Auswahl? Dann schaut in unserem GRAZIA Shop vorbei und entdeckt dort die schönsten Designer-Handtaschen aus zweiter Hand.

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...