Fashion

Taschen-Trends: Auf diese schönen Modelle setzen wir im Herbst

Von Lea.Mahlau am Montag, 2. September 2019 um 10:37 Uhr

Wir haben unheimlich stylische Taschen ausfindig gemacht, die im Herbst super angesagt sind und zeigen euch die schönsten Varianten und wissen, wo sie zu finden sind.

Der Herbst steht schon vor der Tür und wir können es kaum abwarten, unsere neuesten Pieces der Saison zur Schau zu stellen. Neben unheimlich schönen Blusen mit Statement-Ärmeln, angesagten Röcken mit Leopardenmuster und kuscheligen Teddyfelljacken fehlen in unserem Fashion-Repertoire nur doch die passenden Accessoires. Schließlich weiß jede Fashionista, dass ein Look erst durch die kleinsten Details perfekt wird. Wir haben uns aus dem Grund auf die Suche gemacht, welche Taschen diesen Herbst absolut im Trend liegen und wollen euch die hinreißenden Schmuckstücke natürlich nicht vorenthalten. Welche Modelle sofort in unseren Warenkörben landen, verraten wir euch hier...

Diese Taschen brauchen wir im Herbst unbedingt

Schon in der vergangenen Saison waren kleine Taschen extrem angesagt und auch diesen Herbst sind Mikro-Bags die absoluten Trend-Items. Es passen zwar nicht viele Gegenstände hinein, aber die Accessoires verleihen jedem Look das gewisse Etwas. Es gibt sie in den verschiedensten Formen und Farben, sodass jede Fashionista ein passendes Modell finden wird. Als großer Kontrast-Trend werden wir diesen Herbst extra große Taschen an vielen Ladies bestaunen können, die viel Stauraum bieten und daher super praktisch sind. Details, wie beispielsweise Kroko-Prägungen, Snake-Prints oder Fell-Applikationen, peppen die Items der Saison ordentlich auf und bringen frischen Wind in unseren Taschen-Bestand.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von The Styleograph (@thestyleograph) am

Dieser Trend ist genau das Richtige für mutige Fashionistas: Gepolsterte Stepptaschen werden im Herbst super hip sein und stechen durch die ausgedehnte Form sofort ins Auge. Dieses schwarze Modell von ZARA landet deshalb sofort in unseren Warenkörben und schmiegt sich an frischen Tagen besonders weich an unsere Körper. Wer einen klassischeren Look anstrebt, setzt dagegen auf runde Bags, die zwar keine Fashion-Neuheit sind, aber deshalb keineswegs an Eleganz verlieren. Und last but not least: Was das Material betrifft, setzen wir diese Saison am liebsten auf hochwertiges Leder, das jedem Outfit mühelos ein stilvolles Upgrade verleiht, besonders robust ist und sich leicht in jedes erdenkliche Styling integrieren lässt. 😍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Leonie Hanne (@leoniehanne) am

Diese weiteren Fashion-News solltet ihr nicht verpassen:

Amazon: Dieses Trendteil für nur 18 Euro tragen gerade alle Blogger

ZARA: Dieses Hemd des spanischen Modekonzerns werden im Herbst alle tragen