Taschen Trends: Das sind die wichtigsten Modelle für 2019

Taschen Trends: Das sind die wichtigsten Modelle für 2019

Als echte Fashionistas freuen wir uns schon wieder auf die neue Saison. Und zu unserem Glück gibt es die coolsten Taschen und Accessoire Trends schon jetzt zu kaufen. Welche Modelle im kommenden Jahr mega angesagt sind? Wir verraten es euch...

© iMaxTree
Das sind die wichtigsten Taschen Trends 2019

Hach, ja, wenn wir einmal anfangen über unsere Lieblingstaschen zu quatschen, kommen wir aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Schließlich sind sie nicht nur täglicher Begleiter und tragen mühelos all unseren Krimskrams, sie machen auch jedes Outfit erst so richtig perfekt. Kein Wunder also, dass wir es kaum erwarten können, die schönsten Modelle der neuen Saison in die Finger zu bekommen. Doch keine Sorge, denn die coolsten Styles und schicksten Modelle der Frühjahr/Sommer Kollektionen gibt es jetzt schon zu kaufen. Und die schönsten haben wir gleich hier für euch zusammengestellt...

1. Henkeltaschen

Für 2019 haben sich die Designer wohl jede Menge Inspiration in den 50er Jahren geholt. Zumindest, was die Form der Taschen angeht. Denn was die Queen schon seit Jahren ums Handgelenk trägt, ist auch auf den Laufstegen der Modedesigner angekommen: Henkeltaschen – und zwar am liebsten im Mini-Format. 

2. Schwarz-Weiß

Schwarz-weiße Taschen lieben wir auch im kommenden Jahr, einfach weil sie zu so gut wie jedem Outfit passen. Gut, dass sich auch die Designer auf die "farblose" Kombi eingestellt haben. 

3. Mini Schulter Bags

Moment mal, wer sich denkt, so eine Tasche habe ich doch noch, der liegt vermutlich richtig. Denn die kurzen, schmalen Schultertaschen waren schon mal Megatrend und sind auch 2019 ein absolutes It-Piece. 

4. Box Bags

Quadratisch, praktisch, gut. So könnte man die beliebten Box Bags wohl bezeichnen. Plus: Sie sehen in frischen Farben wie bei Louis Vuitton einfach zuckersüß aus! 

Lade weitere Inhalte ...