Fashion

Tatsache: H&M launcht neues Label

Von GRAZIA am Donnerstag, 29. März 2012 um 11:21 Uhr

In diesem Fall ist es schön, wenn sich Gerüchte bewahrheiten: H&M wird tatsächlich ein neues Label launchen. Es soll, ähnlich wie das Edel-Label COS, in unabhängigen Läden verkauft werden – ob es allerdings ein Luxuslabel wird, ist nicht bekannt ...

Während seit den Fashion Weeks der Mode-Kosmos eher still zu stehen schien, erreicht uns heute (29. März 2012) die Knallermeldung: Der schwedische Modegigant H&M wird noch gigantischer! Die Gerüchte haben sich bewahrheitet – es wird ein neues Label geben.

„Wir haben viele verschiedene Projekte in Arbeit und bereits im nächsten Jahr, werden wir eine komplett neue Ladenkette herausbringen. Genau wie COS (...) wird das neue Label komplett unabhängig sein und wird die anderen Angebote der H&M-Gruppe ergänzen“, erklärt Karl-Johan Persson, Mitglied des H&M-Vorstands, gegenüber WWD.

AUFREGEND!!!! Ab 2013 soll es losgehen – das wurde ebenfalls bekannt gegeben. In welchem Preislevel sich das Label allerdings befinden wird, ist noch nicht kommuniziert worden.

Ob es also, wie aktuelle Gerüchte behaupten, ein Luxuslabel wird, wird sich noch zeigen. Stay tuned!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!