Fashion

Taylor Swift im hellblauen Jumpsuit

Von laura.sodano am Sonntag, 8. Februar 2015 um 16:00 Uhr
Die Grammy´s werden zwar erst heute Abend verliehen. Die Red Carpet-Looks der Stars durften wir aber schon gestern auf den Pre-Partys bewundern. Vor allem Taylor Swift begeisterte uns mit einem Hauch Frühling in zartem Hellblau.

Zwar findet die offizielle Grammy-Verleihung erst heute Abend (Sonntag, 08. Februar) statt, bei den Pre-Partys haben sich die Promis aber schon gestern auf den roten Teppichen getummelt.

Und für einen gelungenen Auftritt, muss es nicht immer das bodenlange Abendkleid sein... das bewies zumindest Taylor Swift (25) bei der `Pre-Grammy Gala & Salute To Industry Icons´ im `The Beverly Hilton´-Hotel in L.A. Im kurzen Jumpsuit von Osman in zartem Hellblau mit gelber Perlenstickerei die Sängerin definitiv unser „Look of the Day“. Da konnten auch das rote Abendkleid mit tiefen Beinschlitz von Miley Cyrus (22) oder der Traum in Weiß von Rita Ora (24) nicht mithalten.

Um den Zuckerwatten-Look komplett zu machen, trug Taylor außerdem rosafarbene Plateau-Sandalen von Saint Laurent Paris und eine Clutch in Edelsteinoptik von Edie Parker.

Irgendwie haben wir bei diesem Look jetzt außerdem auch richtig Lust auf den Frühling bekommen.
 
 
Bild: picture alliance