Fashion

Teddy-Mäntel: Diese Trendteile bringen uns kuschelig durch den Herbst

Von Inga am Montag, 27. August 2018 um 16:03 Uhr

Sie sind flauschig, halten uns warm und sehen dazu auch noch verdammt gut aus – die Rede ist natürlich von Teddy-Mänteln! Wir haben uns umgeschaut und die modischsten Trendteile für den Herbst ausfindig gemacht… 

Unser Frust über den sich zum Ende neigenden Sommer hält sich in Grenzen, denn bei so vielen tollen Trend-Vorschauen für den kommenden Herbst können wir uns kaum entscheiden, welche It-Pieces wir uns zuerst zulegen sollen. Nachdem wir euch bereits die schönsten Stiefeletten-Trends, Cowboy Boots und Karo-Hosen vorgestellt haben, wird es nun Zeit sich einem weiteren modischen Begleiter zu widmen, der nicht nur ultra-kuschelig ist, sondern auch richtig stylisch aussieht. Wir haben die schönsten Teddy-Mäntel aus den einschlägigen Onlineshops ausfindig gemacht und verraten euch, wie ihr sie am besten stylen könnt…

Teddy-Mäntel sind das Trendteil für den Herbst 2018

Gute Nachrichten: Mäntel aus weichem Teddy-Fleece sind offiziell wieder voll im Trend und halten uns im kommenden Herbst warm. Dabei setzen wir nicht nur auf die Klassiker in Beige und Braun, sondern auch Camel- und Grautöne sind angesagt, ebenso Modelle in Schwarz und Weiß sorgen dafür, dass wir in der kühleren Jahreszeit nicht frieren müssen und trotzdem gut aussehen. Die schönsten Modelle zum Nachshoppen findet ihr in unserer Bildergalerie!

So kombiniert ihr Teddy-Mäntel richtig 

Nachdem wir das Haus bereits im vergangenen Herbst nicht ohne unseren flauschigen Teddy-Mantel verlassen haben, dürfen wir auch die kommende Saison wieder auf die bequemsten aller Mäntel setzen! Das Beste: Die kuscheligen Begleiter lassen sich fast zu jedem Outfit trendsicher kombinieren! Wer den sportlichen Look bevorzugt, der setzt in Sachen Schuhe auf Sneaker, zu weißen Stiefeln, Peep-Toe-Mules oder auch Cowboy Boots sehen die Trendteile hingegen etwas edler aus. An kalten Herbsttagen tragen wir Teddy-Mäntel am liebsten zu Schnürboots, Lederhosen und einen weichen Kuschel-Pullover. 

Diese Fashion-News und Herbst-Trends dürften euch ebenfalls interessieren…

Herbst-Trends 2018: Das sind die drei Trendfarben (und so kombiniert ihr sie richtig)

7 Stiefeletten-Trends für den Herbst 2018

Karo-Hosen sind das Must-have für den Herbst 2018!