Fashion

Teddyfelljacken: Das sind die schönsten Modelle, die wir uns jetzt zulegen

Von Jenny am Montag, 18. November 2019 um 09:41 Uhr

Schon längst bestimmt der Herbst mit seinen sinkenden Temperaturen unseren Kleiderschrank. Deshalb haben wir schon jetzt auch noch die schönsten Teddyfelljacken ausfindig gemacht, die wir dann unbedingt brauchen und wissen, welche Farben und Modelle besonders angesagt sind.

Praktische und bequeme Kleidungsstücke wie gemütliche Sneaker oder Oversize-Pullover und sogar Fleecejacken haben sich schon längst zu echten Trendteilen gemausert. Auch die Jacke aus Teddyfleece zählt zu diesen nützlichen Items, die in den Kleiderschrank einer jeden Fashionista gehört und dabei zum einen super stylisch aussieht und zum anderen bei sinkenden Temperaturen kuschelig warm hält. Da der Herbst uns fest im Griff hat und uns bitterkalte Wintertage bevorstehen, haben wir uns auf die Suche begeben und in den unterschiedlichsten Onlineshops nach flauschigen Teddyjacken Ausschau gehalten, die einfach zum Herbst und Winter gehören wie der Minirock zum Sommer. Welche Varianten so schön sind, dass sie uns nicht mehr aus dem Kopf gehen, welche Farben und Formen im Trend liegen und wie ihr sie stylt, verraten wir euch jetzt.

Diese Teddyfelljacken brauchen wir sofort

Sobald die goldene Jahreszeit mit bunten Blättern und eisigem Wind einkehrt, brauchen wir dringend eine stylische Teddyfelljacke, in der wir dann garantiert nicht frieren. Denn unter unseren liebsten Fashionistas, darunter Xenia Adonts oder Influencerin Romina Meier, zeichnet sich auch in dieser Saison ab, wie cool das Trendteil im gesamten Look aussieht. Dabei sind die flauschigen Jacken im klassischen Beige genauso willkommene Begleiter, wie auch Modelle in Braun oder Schwarz sowie sogar farbige Varianten, die gerade an tristen Tagen im Herbst für einen Farbtupfer sorgen. Neben den Items, die komplett aus dem flauschigen Material gearbeitet sind und in Form des Biker-Designs, im Oversize-Stil oder als Cropped-Modelle erscheinen, finden wir bei unseren liebsten Fashion-Retailern für den bevorstehenden Herbst selbstverständlich auch wieder Modelle aus Jeans oder Cord, die mit gefüttertem Teddyfell noch einmal aufgewertet werden – und mindestens genauso hinreißend sind. 😍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Xenia Adonts (@xeniaadonts) am

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Romina Meier (@donnaromina) am

 

So stylt ihr Teddyfelljacken richtig

Einen stylischen Look mit einer Teddyfelljacke zu kreieren ist kinderleicht, da das kuschelige Item schon für sich ein absoluter Hingucker ist. Wer es etwas rockiger mag, der kombiniert mit der flauschigen Jacke einfach eine Lederhose und coole Boots. Soll es ein lässiger Jeanslook sein, passen die Denim-Hose und trendige Sneaker perfekt zu unserem Key-Piece. Natürlich kann aber auch ein romantisches Outfit gestylt werden, welches mit floralen Kleidern oder gemusterten Midiröcken im Handumdrehen gelingt. Ihr seht, die Jacke aus Teddyfell ist vielseitig einsetzbar und im Herbst und Winter ein absolutes Must-have. Die schönsten Varianten findet ihr zum Nachshoppen in unserer Bildergalerie. 🛍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von W R S T B H V R (@wrstbhvr) am

Diese Fashion-News könnten euch ebenfalls interessieren:

Badeanzüge: Die schönste Bademode aus dem Sale 

Topshop: Diesen stylischen Vinyl-Trenchcoat lieben gerade alle Blogger

Themen