Fashion

Teddyfelljacken: Das sind die schönsten Modelle, die wir uns jetzt zulegen

Von Jenny am Mittwoch, 28. August 2019 um 10:41 Uhr

Bald bestimmt der Herbst mit seinen sinkenden Temperaturen unseren Kleiderschrank. Deshalb haben wir schon jetzt die schönsten Teddyfelljacken ausfindig gemacht, die wir dann unbedingt brauchen und wissen, welche Farben und Modelle besonders angesagt sind.

Schon längst haben sich praktische und bequeme Kleidungsstücke wie gemütliche Sneaker oder Oversize-Pullover und sogar Fleecejacken zu echten Trendteilen gemausert. Auch die Jacke aus Teddyfleece zählt zu diesen nützlichen Items, die in den Kleiderschrank einer jeden Fashionista gehört und dabei zum einen super stylisch aussieht und zum anderen bei sinkenden Temperaturen kuschelig warm hält. Und obwohl der Sommer aktuell noch seine Hochphase zelebriert und wir uns bitterkalte Tage kaum vorstellen können, haben wir uns bereits auf die Suche begeben und in den unterschiedlichsten Onlineshops nach flauschigen Teddyjacken Ausschau gehalten, die einfach zum Herbst gehören wie der Minirock zum Sommer. Welche Varianten so schön sind, dass sie uns nicht mehr aus dem Kopf gehen, welche Farben und Formen im Trend liegen und wie ihr sie stylt, verraten wir euch jetzt.

Diese Teddyfelljacken brauchen wir sofort

Sobald die goldene Jahreszeit mit bunten Blättern und eisigem Wind einkehrt, brauchen wir dringend eine stylische Teddyfelljacke, in der wir dann garantiert nicht frieren. Denn unter unseren liebsten Fashionistas, darunter Xenia Adonts oder Influencerin Donna Romina, zeichnet sich auch in dieser Saison ab, wie cool das Trendteil im gesamten Look aussieht. Dabei sind die flauschigen Jacken im klassischen Beige genauso willkommene Begleiter, wie auch Modelle in Braun oder Schwarz sowie sogar farbige Varianten, die gerade an tristen Tagen im Herbst für einen Farbtupfer sorgen. Neben den Items, die komplett aus dem flauschigen Material gearbeitet sind und in Form des Biker-Designs, im Oversize-Stil oder als Cropped-Modelle erscheinen, finden wir bei unseren liebsten Fashion-Retailern für den bevorstehenden Herbst selbstverständlich auch wieder Modelle aus Jeans oder Cord, die mit gefüttertem Teddyfell noch einmal aufgewertet werden – und mindestens genauso hinreißend sind. 😍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Xenia Adonts (@xeniaadonts) am

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Romina Meier (@donnaromina) am

So stylt ihr Teddyfelljacken richtig

Wir empfehlen euch: Shoppt am besten schon jetzt eure liebste Variante, bevor diese, sobald die herbstlichen Monate anrücken, restlos ausverkauft ist – wir sprechen leider aus Erfahrung. Natürlich müsst ihr dann nicht erst warten bis der kalendarische Herbst Einzug hält. Denn obwohl sich die Fleecejacke perfekt zu Lederhosen, Sweatern und Boots macht, kann sie auch einen sommerlichen Look stilsicher ergänzen, wenn die Temperaturen danach verlangen. Dann komplettiert das kurze Modelle ein florales Maxikleid mit Sneakern sowie harmoniert die Oversize-Variante mit einem kurzen Jeansrock und dem weißen Basic-Shirt. Ihr seht, das kuschelige Item ist vielseitig einsetzbar und bereits im Spätsommer ein absolutes Must-have. Die schönsten Varianten findet ihr zum Nachshoppen in unserer Bildergalerie. 🛍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von W R S T B H V R (@wrstbhvr) am

Diese Fashion-News könnten euch ebenfalls interessieren:

Badeanzüge: Die schönste Bademode aus dem Sale 

Topshop: Diesen stylischen Vinyl-Trenchcoat lieben gerade alle Blogger

Themen