Fashion

Tex-Mex: Boots von Hugo Boss

Von GRAZIA am Mittwoch, 15. Februar 2012 um 17:49 Uhr

Das könnte was Ernstes werden: Die Boots von Hugo Boss stellen wir uns zur aktuellen Jeans- und Wollpulli-Uniform genauso gut vor, wie zum leichten Sommerkleid. Und zwar in diesem Jahr und auch im nächsten und im übernächsten Jahr ...

Uns festzulegen fällt uns nicht immer leicht: Vegetarier oder Fleischesser? Hippie-Look oder Rock-Chic? Single-Leben oder Familienglück? Doch manchmal fällt es uns auch erstaunlich leicht: zum Beispiel bei den Boots von Hugo Boss.

Dank des leichten, aber nicht übertriebenen Country-Cowgirl-Styles, dem edlen und doch leicht abgerockten Leder, gibt es hier kein Entweder-Oder, sondern nur ein ganz klares „Ja“.

Boots von Hugo Boss, ca. 250 €

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!