Fashion

The Outnet Sale: Shoppt die Kleider von Victoria Beckham

Von Susan am Mittwoch, 20. August 2014 um 09:21 Uhr
Der Kleiderschrank von Victoria Beckham ist der (!) Mädchentraum schlechthin. Hach... schon allein die Schuhe! Jetzt versteigert die Stil-Ikone 600 Stücke bei The Outnet!

Warum wir heute alte Looks von Victoria Beckham (40) zeigen? Weil wir ab heute Vics Kleiderschrank shoppen können! Nein, dafür müssen Sie nicht nach England jetten, sondern können ganz relaxt mit dem Laptop auf der Couch lümmeln.

Vic hat für den guten Zweck ausgemistet

Der Charity Sale findet nämlich bei The Outnet online statt - die 600 Teile, die Victoria Beckham schweren Herzens aussortiert hat, werden ab dem 20. August dort versteigert. 600? Da muss das Ausmisten ja ziiiemlich lange gedauert haben. Wir denken da nur an unseren letzten Flohmarkt...

Das Geld fließt aber natürlich nicht auf das Konto von Victoria und David Beckham, sondern geht an mothers2mothers - eine Charity-Organisation für Frauen aus Afrika, die mit HIV infiziert sind.

Vier Gründe für Victorias Size Zero Kleider (auch wenn sie uns nicht passen)

Wir sind ziemlich heiß auf die Accessoires - in Vics Size Zero Dresses muss man nämlich erst mal reinpassen. Wir haben uns aber auch überlegt, was wir mit den Mini-Kleidern noch anstellen könnten: a) an die Wand hängen und das Designer-Teil anschmachten (Wandteppiche sind so oldschool!), b) der 12-jährigen Tochter passt's bestimmt, c) Rock einfach als Top anziehen (man muss es nur gut verkaufen...) oder d) als Investment-Piece in den Schrank hängen (hilft dem Haben-Will-Gen).

Was wir uns jetzt noch wünschen? Behind the Scenes Fotos vom Ausmisten - wie damals die Twitter-Pics als sie ihre Heels für die Taifun-Opfer spendete!

 

Bilder: Getty Images/picture alliance