Fashion

#TheDress gibt es jetzt auch in weiß-gold!

Von Claudia am Donnerstag, 5. März 2015 um 10:33 Uhr
Es war die Frage aller Fragen: blau-schwarz oder weiß-gold? Inzwischen wissen wir, #TheDress ist blau-schwarz. Viele hätten das Kleid allerdings in der anderen Farbkombination viel schöner gefunden. Aus diesem Grund wurde für #TeamWhiteandGold ein neues Kleid entworfen.

Diesmal ist es wirklich eindeutig - das Kleid ist auf jeden Fall weiß-gold! Nachdem das mysteriöse Dress von Roman Originals im Netz auftauchte und eine heiße Diskussion über die richtige Farbe ausbrach, steht fest: #TheDress ist im Original blau-schwarz

Doch jetzt war die Nachfrage nach der anderen Variante so groß, dass tatsächlich ein weißgoldenens Kleid produziert wurde. Und wer das gute Stück jetzt kaufen möchte, kann es ab heute (5. März) bei Ebay ersteigern. Das Geld geht am Ende an die Wohltätigkeitsorganisation Comic Relief. Wer bietet kann also etwas Gutes tun. 

Das Anfangsgebot liegt bei etwa umgerechnet 1,40 Euro. Für die nächsten zehn Tage steht das Kleid zur Versteigerung...

Was jetzt allerdings noch cooler wäre: wenn es bei anderem Licht die Farbe wechseln würde. Vielleicht die Fashion-Zukunft?

Themen
The Dress,
Teamwihteandgold,
weiß-gold,
blau-schwarz,
Diskussion