Throwing Shade: Warum Non-Colour Farben der nächste große Trend sind

Throwing Shade: Warum Non-Colour Farben der nächste große Trend sind

"Bleached Mint" gefällig? Die GUESS Frühjahr/Sommer 2022 Essentials Kollektion erweitert eure Garderobe mit Farben, die ihr tatsächlich tragen könnt.

Wir sind alle schon mal Opfer eines überschwänglichen Fehlkaufs geworden, haben uns in große, auffällige Kleidungsstücke verliebt und vor lauter Begeisterung die Tatsache ignoriert, dass sie zu nichts passen, mit nichts kombiniert werden können und uns nicht im Geringsten stehen. Nichtsdestotrotz ignorieren wir die Erkenntnis, dass wir die meiste Zeit unseres Lebens in nur zehn Prozent der Kleidung verbringen, die wir besitzen und begeben uns weiterhin auf die Suche nach Klamotten, die uns begeistern und die wir auch tatsächlich tragen werden.

Zum Glück ist die Saison der Non-Colour Farben angebrochen. Verwaschene Töne und gedämpfte Pastellnuancen, die unsere Modeseelen nähren, ohne die Kleiderbügel zu verstopfen. Denkt an rosafarbene Beigetöne, erdige Mintfarben und grau getönte Blautöne. Diese Farbpalette ist nicht gleichbedeutend damit, dass man ein großes, leuchtendes Piece riskiert, sie ist vielmehr eine Eintrittskarte aus den langweiligen Basics rein in eine abwechslungsreiche, farblich abgestimmte Styling-Routine.

Frau-in-einem-hellen-Oberteil

©GUESS

Die GUESS Frühjahr/Sommer 2022 Essentials Kollektion ist eine saisonunabhängige, sexy und vielseitige Kollektion, die ebenso tragbar wie inspirierend ist. Eine Reihe schicker gerippter Wickelröcke, hochgeschlossener Tanks, luftiger Cargohosen und körperbetonter Strickteile (aus superleichten Stoffen und Öko-Baumwolle), die zu euerm Leben, eurem Körper und eurer gesamten Garderobe passen.

Die erdigen Pigmente dieser Pastelltöne können untereinander wunderschön kombiniert werden (das Set aus Tank und Strickjacke ist besonders verlockend), aber sie passen auch perfekt zu Weiß, Ocker und Jeans, Farbtöne die in jedem Kleiderschrank zu finden sind. Apropos Zusammenpassen: Die Silhouetten sind fließend und dehnbar geschnitten, so dass sich die Formen dem Körper individuell anpassen. Essentials ist eine Hommage an organische, schlanke Schnitte und figurbetonte Stoffe. Zusammen mit den monochromen pastellfarbenen Accessoires in Form von Umhängetaschen mit Drehverschluss, Satteltaschen mit Logo-Verschluss und taktilen Crossbody-Bags erweitert sich der Stilhorizont.

Pastellfarben in zeitlosen Styles sind ein cleverer Weg, um eure Garderobe aufzuwerten. Die hellen Farbtöne und inspirierenden Schnitte von Essentials erweitern klassische Alltagslooks um neue Inspiration. Ob das mintgrüne Kleid mit weichem Faltenrock, kombiniert mit einer Jeansjacke und weißen Turnschuhen oder das lässig-feminine taupefarbene Rippenkleid, kombiniert mit einfachen Pantoletten und einem Alltags-Trench. Die Kollektion bietet uns eine Fülle an neuen Stil-Möglichkeiten.

Frau-in-einem-Kleid

©GUESS

Auch wenn uns jede Saison gesagt wird, dass wir in die neusten Farben du jour und bestimmte Schattierungen investieren müssen, ist ein Abstecher in die Welt der Non-Colour Farben eine Versuchung wert. Denn man weiß nie, ob man nicht vielleicht doch ein passendes Teil findet, das sich perfekt mit dem glitzernde Hibiskus-Print-Hemd kombinieren lässt, das man vor drei Jahren gekauft hat und an dem immer noch das Etikett hängt. Vielleicht...

'Bleached Mint', anyone? Die GUESS Frühjahr/Sommer 2022 Essentials Kollektion führt euch in die Saison der Non-Colour Farben ein. Das bedeutet: Alltagstaugliche Pastelltöne, die wir tatsächlich tragen wollen.

Lade weitere Inhalte ...