Fashion

Fashion-Tutorial: Die perfekte Jeans von Replay

Von Linnea am Freitag, 13. Januar 2017 um 15:13 Uhr

Weil wir wissen, wie schwer die Suche nach der perfekten Jeans ist, haben wir die neue "Touch" von Replay getestet und sind jetzt schon echte Fans…

Dass wir Ladies ungerne Hosen, insbesondere Jeans, shoppen, ist nichts neues. Stundenlang laufen wir durch die City und alles was wir anprobieren (und das sind gefühlte 100 Pieces) ist zu lang, zu kurz, zu weit oder zu eng – bis jetzt! Denn das Label Replay hat eine Denim kreiert, die unser Fashion-Herz höher schlagen lässt…

Die Replay Touch passt sich den Beinen perfekt an

Dank dem extrem weichen Gewebe und ihren Stretch-Eigenschaften passt sich die Jeans jedem (!) Typ Frau an, ohne einzuengen oder Falten zu werfen. Und das Beste? Sie sorgt für einen echten Slim-Effekt! Wir sehen mindestens eine Hosen-Größe schlanker aus, haben optisch gestreckte Beine und einen wirklich tollen Po.

Übrigens gibt es die schöne Jeans in vier unterschiedlichen Schnitten und acht verschiedenen Waschungen – somit ist wirklich für jede Fashionista ein Lieblings-Modell dabei. Was uns besonders gut gefällt? Die eleganten Knöpfe und Nieten, die in der Trendfarbe Roségold verziert sind. Dazu müssen wir nichts mehr sagen, oder? We LOVE!

Für seine Kampagne hat sich das Brand keine Geringeren als die Topmodels Joan Smalls, Stella Maxwell und Irina Shayk geangelt, die allesamt von dem berühmten Fotografen-Duo Mert & Marcus in Szene gesetzt wurden: Mal im Denim-Allover-Look, mal vor einem Spiegel – die schlichten Aufnahmen können sich definitiv sehen lassen!

Ihr seid völlig hin und weg von der Replay Touch? Dachten wir uns doch… Ab sofort ist sie online und in allen Stores erhältlich. Happy Shopping!

MerkenMerken

MerkenMerken

Themen
Replay,