Fashion

So easy bekommst du den Style von Emma Stone aus "La La Land"

Von Linnea am Dienstag, 7. Februar 2017 um 16:19 Uhr

Im Kinosaal bei "La La Land" habt ihr euch sofort in Emma Stones Outfits verliebt? Kein Problem, denn wir haben ihre Looks nachgestylt…

Dass "La La Land" das Must-see des Jahres ist, wussten wir schon, als wir zum ersten Mal den Titelsong gehört haben. Und nein, nicht nur weil Ryan Gosling ihn singt oder das Werk für 14 (!) Oscars nominiert ist, sind wir hin und weg, sondern weil Emma Stone, die (wieder) gemeinsam mit dem Hollywood-Beau vor der Kamera steht, die schönsten Outfits ever trägt…

Mit den Kleidern und Accessoires im coolen 70ies-Stil hat sich Kostümdesignerin Mary Zophres selbst übertroffen und uns schon jetzt im Februar echte Summer-Vibes verliehen. Deshalb haben wir uns gemeinsam mit Pinterest umgeschaut und "La La Land"-Looks gefunden, die aussehen, als wären sie den Filmszenen entsprungen. Jetzt fehlt uns nur noch unser persönlicher Ryan Gosling, haaach…

Awww, Ryan Gosling und Emma Stone sind einfach ein echtes Traumpaar! Auf einem ihrer ersten Dates im Film kombiniert die Schauspielerin einen nudefarbenen Midi-Rock zu einem geknoteten Denim-Hemd. Das bekommt ein dickes Like von uns!

Denim-Hemd von Only über About You, ca. 22 Euro

Wetten, dass bei diesem märchenhaften Augenblick alle (!) Disney-Prinzessinnen neidisch werden würden? In dem fiktiven Paris-Moment trägt Emma ein Midi-Kleid, dass wir uns jetzt ganz heimlich selber gönnen…

Midi-Dress aus Tüll von ASOS, ca. 187 Euro

Wer braucht schon einen Mann, um Spaß zu haben? Richtig, keiner! Das beweist uns Emma Stone, die mit ihren BFFs und ihrem traumhaften Party-Kleid die Nacht zum Tag macht.

Blaues Neckholder-Dress von Sipei, ca. 77 Euro

Mit diesem Kleid tanzt ihr garantiert diese Saison auf allen Hochzeiten – direkt in die Arme eures Liebsten!

Pfirsichfarbenes Kleid von Tommy Hilfiger über About You, ca. 189 Euro

Ihr bekommt gar nicht genug von den schönen Looks? Dachten wir uns doch…