Fashion

Tod's: Die "D-Styling Bag" des italienischen Labels ist die It-Handtasche 2019

Von Linnea am Dienstag, 26. März 2019 um 12:01 Uhr

Das italienische Label Tod's hat seine neue D-Styling Bag gelauncht und wir verraten euch, wieso sie die It-Handtasche 2019 ist…

Gute News für alle Fashionistas: Wir haben sie entdeckt! Die Rede ist natürlich von der It-Handtasche der Saison, die 2019 auf keinen Fall in eurem Repertoire fehlen darf und trotzdem so stilvoll ist, dass sie garantiert über mehrere Jahre hinweg ein treuer Begleiter sein wird – die neue "D-Styling Bag" des italienischen Traditionshauses Tod's. Mit seinem aktuellsten Accessoire, welches aus feinstem Leder handgefertigt wird und durch moderne Details besticht, knüpft das Brand an die Erfolgsgeschichte seiner ikonischen "D Bag" an, welche sogar zu den Lieblingen von Lady Diana zählte. Haaach, unsere Fashion-Herzen schlagen gerade höher vor Aufregung…

Mit #MyLifeInThisBag zelebriert Tod's seine neue D-Styling Bag

Um den Launch des neuen It-Items auch gebührend zu zelebrieren, hat sich das italienische Traditionshaus etwas ganz besonderes ausgedacht: Vier Frauen, darunter Model Irina Shayk, erzählen unter dem Motto #MyLifeInThisBag (deutsch: Mein Leben in dieser Tasche) ihre ganz persönliche Bindung zu ihrer Handtasche – in diesem Falle natürlich der D-Styling Bag. Ihr habt euch schon immer gefragt, was die Freundin von Schauspieler Bradley Cooper alles mit sich herumträgt? Auf der Rückbank eines Autos, das unterwegs zu Tod's Fashion Show auf der Mailänder Fashion Week ist, verrät es uns die gebürtige Russin nicht nur, sie überrascht uns auch, denn die Beauty hat neben der Einladung des modischen Events, vor allem Süßigkeiten, außerdem auch mehrere Spiegel, ein Ladegerät und eine Sonnenbrille dabei.

D-Styling-Bag-Tods

©PR

Aber nicht nur anhand des Inhalts von Irinas D-Styling Bag (übrigens ein braunes Modell mit angesagtem Snake-Print und goldfarbenen Details) wird deutlich, dass die Handtasche für uns Frauen weitaus mehr ist als bloß ein Accessoire, auch mit ihrem Statement "My bag is who I am and my life is in this bag" (deutsch: "Meine Tasche ist wer ich bin und mein Leben ist in dieser Tasche") betont die 33-Jährige die Wichtigkeit des Pieces für uns Ladies – und ja, manche von uns könnten mit ihrem liebsten Item vermutlich spontan das Land verlassen.

Neben Irina Shayk, werben auch noch drei weitere, weibliche Celebrities für die neue D-Styling Bag von Tod's, nämlich die Schauspielerinnen Maggie Jiang und Eun-Chae Jung und das japanische Model Nana Eikura. In einer Reihe von Kampagnenfilmen geben sie ebenfalls ihre persönlichen Beziehungen zu ihren Handtaschen und die Herzensgegenstände, die sie mit sich tragen, preis. Pssst: Alle Accessoire-Liebhaberinnen, die es kaum abwarten können, das It-Piece von Tod's ihr Eigen nennen zukönnen, dürfen sich jetzt freuen, denn sowohl die liebste Variante von Bradley Coopers Freundin als auch sämtliche, unifarbene Modelle sind ab sofort ab einem Preis von ca. 1400 Euro online erhältlich – eine Investition lohnt sich, versprochen!

Hier könnt ihr euch das Kampagnenvideo von Irina Shayk für Tod's anschauen: