Fashion

Tom Fords "Nippel-Kleid": Diese Stars lieben und tragen es!

Von Tara am Freitag, 16. Januar 2015 um 10:45 Uhr

Manchmal ist weniger mehr! Das dachte sich auch Star-Designer Tom Ford, als er bei der Londonder Fashion Week im letzten Herbst sein „Nipple Dress" präsentierte. Jetzt trauten sich die ersten Celebrities die freizügigen Kleider in der Öffentlichkeit auszuführen. 

 

Wir wundern uns ehrlich gesagt nicht darüber, dass Rihanna sich als Erste in einem der freizügigen Kleider des Designers zeigte, denn ein sexy Auftritt war ihr damit garantiert. Aber auch Model Cara Delevingne und It-Girl Leigh Lezark zogen nach und zeigten sich in dem „Free-the-Nippel“-Dress von Tom Ford.

Alle Modelle besitzen ein transparentes, ja fast unsichtbares Oberteil mit einer Applikation aus Bling Bling Steinen, die allerdings NUR die Brustwarzen verdecken. Zieeeemlich gewagt, aber auch sexy! Trotz des wenigen Stoffes mussten die Promi-Schönheiten für ihre Kleider zwischen 5.000 und 19.000 Euro hinblättern. 

Wir dürfen gespannt sein, welcher der Stars sich noch traut die Kleider auszuprobieren und, ob es der Trend zu uns in die Läden schafft. Wäre auf jeden fall mal etwas (gewagt) anderes..