Fashion

Tommy Hilfiger: We are family

Von GRAZIA am Montag, 26. Juli 2010 um 17:27 Uhr

"Trag Hilfiger, sei Hilfiger", so könnte man die Botschaft von Tommy Hilfigers neuer Herbst/Winter-Kampagne zusammen fassen. Nicht der schlechteste Ansatz, wie wir finden.

Eine schrecklich nette Familie, diese Hilfigers: Unglaublich lässig, wie sich die Sippe im Grünen zum Picknick trifft und mit den beiden Bassets Morgan IV und Morgan V herumtollt.

Gleich drei verboten gut aussehende Generationen posieren da hervorragend gelaunt und bestens gekleidet vor stilistisch einwandfreien Oldtimern für die neue Herbst/Winter-Kampagne 2010 von Tommy Hilfiger.

Zu schön, um wahr zu sein? Natürlich. Denn bei der inszenierten Hilfiger-Familie handelt es sich durchwegs um Models (Herrn Hilfigers Exfrau Susie mit seiner neuen Model-Ehefrau Dee auf ein Foto zu bekommen, wäre wahrscheinlich schwierig gewesen).

Egal, die gecastete Familie Hilfiger ist die Verkörperung des amerikanischen Traums: Immer gut gelaunt, bis auf die Unterwäsche preppy, abenteurlustig, erfolgreich und natürlich - wunderschön anzusehen. Das ganze Jahr über werden wir die lustige Truppe bei Ausflügen, Reisen und Ritualen begleiten dürfen. Auf der Seite tommy.com wird jedes Mitglied noch mal einzeln vorgstellt.

"Diese Kampagne ist die erste, die wirklich die 25-jährige Geschichte eleganter, amerikanischer Sportswear widerspiegelt.", so Tommy Hilfiger zufrieden.

Wenn Familientreffen immer so aussehen würden, hätten wir auch nicht plötzlich spontane Migräne-Anfälle, wen Tante Gertruds achtzigster Geburtstag ansteht ...

P.S.: Ein Video vom Making Of der Hilfiger-Familie gibt's hier!