Fashion

Topmodel-Duo: Kate Moss und Cara Delevingne für Mango

Von Susan am Mittwoch, 27. Mai 2015 um 15:41 Uhr
Für die Herbst/Winter-Kampagne 2015 hat sich Mango gleich doppelte Model-Power geholt: Kate Moss und Cara Delevingne haben #somethingincommon.

Mango setzt für die neue Winter-Kampagne nicht auf ein Topmodel, sondern gleich auf zwei! Cara Delevingne (22) und Kate Moss (41) sind die Testimonials für die Kampagne mit dem Hashtag #somethingincommon

Was Kate und Cara gemeinsam haben? Sie sind beide auf den internationalen Runways unfassbar erfolgreich und werden wegen ihres coolen Styles gefeiert. Für Mango stand Kate Moss schon 2011 und 2012 vor der Kamera. Jetzt also mit Cara zusammen!

Irgendwie kommt uns diese Kombi bekannt vor: Auch für den Burberry Duft „My Burberry" sind Kate und Cara das Testimonial-Dreamteam. Erst Beauty, jetzt Fashion - die beiden arbeiten auf jeden Fall gern zusammen. „Cara und ich haben immer sehr viel Spaß zusammen, das spiegelt sich auch in den Fotos der Kampagne wider."

Wir sind gespannt auf die Fotos der Kampagne, die von Inez und Vinoodh fotografiert wurden und im September veröffentlicht werden!