Fashion

Tanktops: Dieses angesagte Modell liegt im Trend

Von Deniz am Freitag, 30. April 2021 um 13:25 Uhr

Viel zu selten geben wir Geld für Basics wie Tanktops aus, dabei sind es gerade diese Teile, die wir über Jahre gerne anziehen und ein Outfit im Nu verändern können. In welches Top wir nun unbedingt investieren sollten, verraten wir euch jetzt…

Die wärmeren Tage stehen uns bevor und auf ein Kleidungsstück freuen wir uns ganz besonders! Auf Tanktops: Sie sind unfassbar vielseitig zu stylen, da wir sie zu fast allem kombinieren können. Sowohl mit einem Cardigan, Blazer, Mantel als auch mit angesagten Statement-Accessoires wie Chunky-Schmuck lassen sich ärmellose Tops modisch layern. Wir haben uns für euch umgeschaut und sind auf ein Trend-Piece gestoßen, das gerade überall zu sehen ist. Bei welchen Modellen unser Trend-Kompass jetzt ausschlägt, wollen wir euch nicht länger vorenthalten und haben euch hier die schönsten Teile zusammengestellt...

Diese Artikel zum Thema "Fashion" solltet ihr nicht verpassen:

Dieses Tanktop schmeichelt jeder Figur

Nachdem wir im vergangenen Frühjahr neben modischen Statement-Shirts mit XXL-Schultern, Crop Tops auch Carmen- und Off-Shoulder-Blusen wieder für uns entdeckt haben, sind wir nun auf einen neuen Trend für die kommende Saison gestoßen, der auch gerne viel Haut zur Schau stellt. Die Rede ist von Tanktops, die vorne geschnitten sind wie ein Neckholder-Top und so unsere Schultern besonders schön betonen und unseren Hals schmaler wirken lassen. Schon in den 2000er-Jahren haben diese Oberteile einen riesigen Hype ausgelöst und ihr Comeback wird aktuell in allen namhaften Modehäusern sowie auf Instagram und Co. zelebriert. Dabei stylen wir die neuen Trendteile im Racerdesign viel moderner als noch in den 2000ern, denn sie lassen sich aufgrund der unterschiedlichen Materialien wie zum Beispiel Strick, aber auch Schnitten vielseitiger kombinieren. Diese Oberteile mit Neckholder-Flair verleihen uns zudem sofort einen sportlichen Mix aus Eleganz und Lässigkeit, der einem minimalistischen Outfit sofort einen Hingucker-Twist verpasst, vor allem wenn man zu puristischen Modellen in Beige, Nude aber auch Grau oder klassischem Schwarz greift und dazu eine Bluejeans stylt. In den Trendfarben Flieder, Blau und Gelb machen diese Tops sich auch besonders gut zu femininen Röcken und Shorts. Diese Teile sind definitiv jeden Cent wert und ein absolut zeitloses Basic, welches in diesem Jahr nicht fehlen darf. Die schönsten Modelle zum Nachshoppen haben wir euch hier in unserer Bildergalerie zusammengestellt!

Diese Artikel könnten euch auch interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen