Fashion

Topshop: Get it (Mark) Fast!

Von GRAZIA am Donnerstag, 17. Juni 2010 um 17:11 Uhr

Und der nächste Kreisch-Event bei Topshop steht kurz bevor: Diesmal gibt's sexy Spinnennetz-Kleider von dem kanadischen Strick-Genie Mark Fast. Wir zeigen schon jetzt unsere Lieblinge.

Kaum sind unsere blauen Flecken von Topshops wahnsinnig gut besuchtem Make-Up Launch verblasst, steht schon das nächste Drängel-Event ins Haus: Diesmal kollaboriert der hippe Retailer mit dem kanadischen Strickdesigner Mark Fast. Die Kollektion kommt am 5. Juli in die Läden und ist - oh glückliches Schienbein - auch online zu haben.

Wer denkt, Strick kann nicht sexy sein, dem sei das Werk dieses Kanadiers ans Herz gelegt: Sein asymmetrisches Spinnweben-Kleid hat es uns (und allen Fashionistas südlich von British Columbia) gleich angetan. Get it FAST!

Themen
Mark Fast,