Fashion

Topshop kommt nach Deutschland

Von GRAZIA am Montag, 8. Juli 2013 um 16:12 Uhr

Nicht nur in Berlin können wir in Zukunft bei Topshop die neusten London-Trends kaufen. Topshop kommt mit Stores bei Karstadt und Oberpollinger auch in drei weitere deutsche Städte.

In Berlin wurden schon letzte Woche Plakate gesichtet und auf Blogs gezeigt: Topshop kommt endlich nach Deutschland. Aber nicht nur die Berliner dürfen sich freuen – Topshop und Topman ziehen zwar ins KadeWe, aber auch nach München zu Oberpollinger und in die Karstadt Flagship-Stores nach Hamburg und Düsseldorf.

Am 4. September 2013 ist es so weit – der Launch der „Feel London“ Kampagne im Düsseldorfer Store. In den jeweils ca. 150 qm großen Shops wird ein breites Spektrum der Kollektionen präsentiert.

Ladys, wir müssen während der London-Trips nicht mehr Stunden am Oxford Circus verbringen, sondern können bald auch bei Topshop in Deutschland shoppen.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!