Fashion

Toy-Sneaker: Diesen Trend tragen wir 2020 alle

Von Isabella.DiBiase am Mittwoch, 25. Dezember 2019 um 12:21 Uhr

Wir haben herausgefunden, welchen Schuh-Trend wir 2020 überall sehen werden, nämlich Toy-Sneaker! In unserer Bildergalerie findet ihr schon mal 10 angesagte Modelle zum Nachshoppen...

Was Sneaker betrifft, hätte das Jahr 2019 nicht mehr Auswahl bieten können: Von Chunky- über Ugly- bis hin zu Sock-Sneakern, haben wir schon alles gesehen! Doch unsere liebsten Blogger und Influencer prophezeien nun einen neuen, aufregenden Trend im Schuhparadies: Toy-Sneaker. Wie der Name schon verrät, ähneln diese Treter durch ihre kuriosen Formen und bunten Farben eher einem Kinderspielzeug als einem Schuh, daher der englische Begriff "Toy" (Spielzeug). Und ob von adidas, Puma oder Nike – wir haben euch schon mal die schönsten Modelle zum Nachshoppen herausgesucht...

Toy-Sneaker: Das werden die Trendschuhe von 2020

Ein weiterer Trend aus einem vergangenen Jahrzehnt macht sich an den Füßen der heutigen Stilikonen bemerkbar. Wem die Namen "Ozweego", "Shadow", "Falcon" oder "Puzzle" noch nichts sagen, dann jetzt einmal aufgepasst, denn es handelt sich hierbei um DEM Schuhtrend des kommenden Jahres: Nämlich Toy-Sneaker. Durch ihre dicke Kaugummisohle und ihre breite Farbpalette zeichnen sich die Treter aus den 80ern und 90ern aus. Die Form erinnert an ein buntes Kinderspielzeug und die Dekorationen sowie Details sehen aus, als wären sie von einem kleinen Kind designt wurden. Die Beschreibung der angesagten Toy-Sneaker klingt aufs Erste nun mal gar nicht "fashionable", die farbenfrohen Schuhe stehen allerdings an erster Stelle auf unserer aktuellen Wunschliste!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Un post condiviso da A Y L I N (@aylin_koenig) in data:

Toy-Sneaker: In diese Modelle solltet ihr 2020 investieren

Alle die, die jetzt am liebsten sofort darauf losshoppen möchten, in unserer Bildergalerie haben wir unsere 10 Lieblingsmodelle zusammengestellt und verlinkt. Darunter befinden sich unter anderem ikonische Modelle von Adidas (wie der "Falcon"- oder "Ozweego"-Sneaker) sowie von Nike und Puma (der "Puzzle"-Sneaker) in all ihren Farben und Variationen. Preislich befinden sich diese Prachtstücke zwischen 80 und 200 Euro, also fast überdurchschnittlich teuer für einen Sportschuh. Allerdings lohnt sich hier eine Investition allemal! Für das kleinere Portemonnaie gibt es natürlich auch coole Modelle bei ZARA oder ASOS – die euch ebenfalls in unserer Bildergalerie zur Auswahl stehen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Milano.

Un post condiviso da Alice (@alicedetogni) in data:

Hier findet ihr noch mehr modische Highlights:

Das sind die schönsten Wickelkleider für unter 50 Euro

In diesen Stiefeletten machen Frauen ab 40 eine tolle Figur

Themen