Fashion

Trägerloser BH: Dieses Modell hat eine Warteliste von 6.000 Frauen

Von Jenny am Freitag, 26. Oktober 2018 um 13:42 Uhr

Den perfekten trägerlosen BH gibt es nicht? Falsch gedacht, denn dieses Modell hat eine Warteliste von über 6.000 Frauen und ist endlich wieder vorrätig...

Auch wenn es uns überglücklich macht, bei einer ausgiebigen Shoppingtour die neuesten Trends zu ergattern, gibt es einige Kleidungsstücke, bei denen die Anproben und der letztendliche Kauf zum echten Problem werden. Eines von ihnen ist der trägerlose BH, der viel zu selten richtig gut sitzt und dafür eher rutscht, einschneidet oder sich einfach lästig anfühlt. Doch leider ist er ein Must-have, um Teile, wie den Off- oder One-Shoulder Pullover, richtig in Szene zu setzen. Diesem Problem könnte ein Brand namens Harper Wilde jetzt ein Ende setzen. Denn ihr Modell, das den Namen "The Flex" trägt, hat aufgrund unzähliger positiver Rückmeldungen bereits eine Warteliste von rund 6.000 Frauen…

Trägerloser BH: Dieses Modell wollen 6.000 Frauen ergattern

Warum wir euch das alles erzählen? Der Wunder-BH ist endlich wieder vorrätig und kann in vier unterschiedlichen Nuancen – Beige, Nude, Braun und Schwarz – ergattert werden, sodass es für jede Lady ihren Hautton und dem entsprechenden Anlass das perfekte Piece gibt. Dabei variieren die Größen von 65A bis 85DD. Das Besondere des BHs ist aber ganz sicher sein charakteristischer "X"-Steg, der die beiden Cups verbindet, sowie die Bügel, die mit rutschfesten Nähten ausgestattet und dafür zuständig sind, dass er auch genau dort den ganzen Tag lang sitzt, wo wir es wollen.

Zusätzlich sind die Cups leicht wattiert und sorgen somit auch ohne Träger für ein umwerfendes Dekolleté. Das atmungsaktive Mikrofasergewebe verhindert zu guter Letzt, dass der BH rutscht, sobald wir ins Schwitzen kommen. Okay, wir sind jetzt schon überzeugt!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Harper Wilde (@harperwilde) am

So zufrieden sind die Kunden des "The Flex"

Und nicht nur wir! Auch die Rezensionen des "The Flex" sind durchweg positiv. "Ich habe nicht viele trägerlose BHs gekauft, war aber jedes Mal wieder und wieder enttäuscht. Als ich die Werbung über dieses Modell gesehen habe, musste ich es einfach probieren. Hüpfen, Tanzen, sich nach vorne beugen und der BH bleibt an seinem Platz", schwärmte eine Käuferin. Eine weitere Kundin berichtete: "Ich musste meinen trägerlosen BH nicht ein einziges Mal hochziehen und richten. Ich weiß nicht, welche Magie in diesem Teil steckt, aber in all den Jahren, in denen in einen solches Teil trage, ist das nie passiert." Ihr wollt euch auch eines der klassischen Modelle zulegen? Kein Problem, den bequemen BH bekommt ihr bereits für ca. 31 Euro im Onlineshop des Labels und die abnehmbaren Träger gibt es gratis dazu. 💕

Noch mehr Tipps rund um den BH bekommt ihr hier:

BHs als Fashion-Statement: Die Stars machen es vor

Der ultimative BH-Guide: SO findet ihr die perfekte Größe

BHs für jeden Anlass: Diese Modelle sollte jede Frau im Kleiderschrank haben

Themen