Fashion

Transparent: So schön sind diese aktuellen See-Through Pieces

Von Sarah-Maria.Koepf am Mittwoch, 19. September 2018 um 17:30 Uhr

Jetzt bleibt nichts verborgen, denn im Moment setzen wir ganz auf den See-Through Trend, bei dem man durch den transparenten Stoff auch mal etwas mehr Haut zeigen darf. Wir haben die schönsten Teile für euch zusammengestellt und zum Nachshoppen verlinkt.

Transparent ist einer der größten Trends für den Herbst und neben durchsichtigen Regenmänteln, Schirmen und Taschen tragen Stars und Blogger gerade alles im See-Through Look. Egal ob Spitze, Netz, Tüll oder andere transparente Stoffe: Jetzt wird Haut gezeigt und das nicht gerade wenig. Am besten gefallen uns natürlich Teile, die unsere Vorzüge betonen und damit vielleicht von der ein oder anderen Problemzone ablenken. Die schönsten Modelle haben wir für euch in der Bildergalerie zusammengestellt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Chiara Ferragni (@chiaraferragni) am

Transparent: Diese Pieces tragen wir jetzt

Queen des See-Through Trends ist niemand Geringeres als Bloggerin Chiara Ferragni, die uns in den letzten Wochen eine ganze Bandbreite an verschiedenen Teilen und Looks zeigte – vom eleganten Abendkleid hin zum lässigen Beachoutfit. Während dem schlechten Wetter der New York Fashion Week sahen wir dagegen jede Menge durchsichtige Regenmäntel und Jacken. Das Gute: Man kann sie wirklich zu allem tragen und muss gleichzeitig nicht auf sein Lieblingsoutfit verzichten, denn das sieht man durch den transparenten Stoff durch.

Auch Pieces, die schon fast an Dessous erinnern, sehen wir immer häufiger in unserem Instagram Feed. Wollt ihr euch dagegen langsam an die Transparenz-Looks wagen, dann sind Pullover oder Kleider, die an den Schultern oder Ärmeln einen durchsichtigen Einsatz haben, etwas für euch. Dieser Trend ist auf jeden Fall etwas für mutige Fashionistas und die, die es noch werden wollen!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von A Y L I N (@aylin_koenig) am

 

So stylen wir den Transparent-Trend

Entscheidet ihr euch für ein See-Through Teil, dann sollte der restliche Look "angezogen" sein. Zu einem transparenten Oberteil tragen wir deshalb eine Jeans und ein paar lässige Sneaker. Ein weißes Oberteil mit durchsichtiger Spitze kombinieren wir à la Bloggerin Nina Schwichtenberg Ton-in-Ton mit einer weiße Hose und Ankle Boots.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Nina Schwichtenberg (@fashiioncarpet) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Leonie Hanne | Ohhcouture (@leoniehanne) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Chiara Ferragni (@chiaraferragni) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sonia Lyson (@soniafrancex) am

Euch konnte der See-Through Trend überzegen? Die schönsten Teile gibt es in unserer Bildergalerie!

Noch mehr Fashion-Trends findet ihr auch in diesen Artikeln:

Herbst-Trends: Diese Pieces sind mega angesagt – laut Instagram!

Jeansjacken mit Bindegürtel: die coolsten Modelle für den Herbst

Übergangsjacken: Diese Pieces bringen euch stylisch durch den Herbst